Zum Inhalt springen

Playstation Fotos Reloaded (Unbedingt 1. Post lesen)


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

Wenn das neue Lowboard kommt, dann steht die Box auch nicht mehr da oben - oder?

Richtig ;) hab sie nur aus Platzmangel da drauf stellen müssen. Die 2. Box steht sowieso schon am boden :)

 

Ich hoff mal ich krieg mein lowboard bald weil wenn man zu laut musik hört, dann hört man immer so "vibrationsgeräusche" des lowboards einfach fürn arsch :DD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht viel Text, nur für Leute die gerne lesen und nicht oft und gerne rummeckern.

 

Project DGM (Dream Gaming Room) ist grad im vollen Gange.

Ich hab das Glück bei 0 anzufangen. Wo kommt die Tür hin? Wo das Fenster? Schon jetzt Kabel und Anschlüsse in die Wand legen damit ich später unkompliziert, versteckt und modern die Geräte in betrieb nehmen kann.

 

Meine TV Story:

Mit 18 hatte ich meinen ersten eigenen TV. ^^

51cm Sharp Röhern TV ohne Fernbedienung für meine Xbox 360.

 

Mit 19 hatte ich einen 51cm LCD (nicht HD ready) von Funai.

 

Dann mit 20 einen 51cm LCD HD Ready von LG.

 

Anschliessend mit 22 einen schönen 37"/ 94cm LCD HD Ready von Philips.

 

Nur etwas mehr als 1 Jahr später einen 50"/ 127cm 3D Plasma von Samsung.

 

Seit 1 Monat bestize ich ein 47"/ 120cm Toshiba Smart TV 3D LED, Full HD, 400Hz usw.

Das Gerät hat mit Abstand das beste Bild was ich je gesehen habe, nur der Samsung UE55D8090 Smart TV 3D LED mit Full HD und 800Hz hat mir mehr gefallen der kostet aber auch satte 2.450€ im Vergleich ist der Toshiba mit 850€ (UVP: 1499,-) noch ein Schnäppchen.

 

Hatte beim TV immer verschiedene Marken/ Hersteller.

Probiere gerne aus. Deswegen hatte ich nie eine Marke doppelt.

 

Was aber wichtiger als die Technik im Zimmer ist, ist das Zimmer.

Es sollte modern und ordentlich eingerichtet sein finde ich.

Man sollte sich wohl fühlen und es sollte nicht aussehen wie ein Kinderzimmer. Das hat mich bei meinem alten Zimmer immer gestört, das es wenige Sitzmöglichkeiten gab und es relativ klein war. Jetzt mit dem Neuanfang gibt es sogar 10m² Platz vorm Sofa, einen Französischenbalkon und endlich einen Nightmodus! Fernbedinung zum steuern aller Fensterrollen und des Lichtes im ganzen Zimmer. Hab mir das so sehr gewünscht. Endlich. :facepalm:

 

In 2 Monaten sind die neuen Design Möbel da, ich bin zuversichtlich das ich eines der top Zimmer hier werden kann. Unter anderem habe ich bald genug Platz für 5 Leute, davor nur 2. Es sah so vollgestopft aus im alten Zimmer weil es so klein war, das wird sich diesmal aber ändern dank Wand und Deckenmontagen, plus deutlich mehr Platz.

Ich halt euch auf dem Laufenden, evtl. kann der ein oder andere meine Vorgehensweise bei sich anwenden z.B. Stromstecker in der Mitte der Wand usw. weitere Infos dann wenns fertig ist.

 

Info:

Auf dem Foto mit der Xbox und der Wii sieht man das Nonpluss von 2006.

Auf dem Foto mit dem Audiposter sieht man das Maximal von 2011.

 

Alles andere ist aktuell, von jetzt im Moment. Es wird jeden Tag dran gearbeitet, dieses neue Zimmer zu einem Gaming Haven zu machen. Und es wird hoffentlich auch klappen. Mehr Infos sobald fertig.

Bearbeitet von KingzWayz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die letzten beiden Bilder von ein und demselben Zimmer oder von zwei verschiedenen? Das mit der Terassentür ist ebenerdig und auf dem zweiten Bild wirkt es durch den Blick aus dem Fenster wie ein Obergeschoss.

 

Sind an der Wand neben der Terassentür auch noch Steckdosen auf 30cm Höhe?

 

Vielleicht ist das ein Haus, das an einem "Hang" liegt (also die eine Seite liegt höher als die andere Seite) und deswegen sieht es so aus. (Ich weiß, meine Beschreibung klingt komisch). Vielleicht hat das Haus auch ein "Erdgeschoss" aus Garagen und man hat einfach eine Seite mit Erde "aufgefüllt" damit man aus dem "Ersten Stock" der Gebäudes einen Garten hat. Möglichkeiten gibt es viele, aber das würde mich echt interessieren ob das das selbe Zimmer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa wo du es sagst fällt es mir auch auf aber ich kann leider nichts ändern ;)

Darfst jetzt auch nicht falsch verstehen. Anderen kann es ja gefallen, ich geb nur meine Meinung wieder und du hast vielleicht auch keine andere Möglichkeit.

Irgendwoher kenn ich doch diesen Kommentar.:think:

Ich wusste, dass du dich meldest bei dem Wort...aber ist ja nicht mehr so, mein Bester:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin gerade beim dritten Boss und das Ausweichen klappt ja so gut wie nie Man drückt und drückt und drückt und es passiert nichts
    • Echt jetzt, habe gerade dies gelesen:   Doch keine 4-Stunden-Fassung von Ridley Scotts "Napoleon"? Apple plant aktuell offenbar keine Veröffentlichung ........Ridley Scott hatte gegenüber Empire die Vorfreude auf den Director's Cut sogar noch höchstpersönlich angefeuerte, als er sagte, dass dieser wirklich „fantastisch“ ist...... .....Ruimy soll von Apple-Verantwortlichen erklärt bekommen haben, dass mit der Langversion von „Napoleon“ nicht so bald zu rechnen ist, da es aktuell gar keine Pläne gibt, diese zu veröffentlichen. Das sind enttäuschende Nachrichten, denn, so sehenswert die Kinofassung von „Napoleon“ auch ausgefallen ist, merkt man dem Film doch sehr an, dass er sein erzählerisches Potenzial nicht ganz ausnutzen konnte und es an vielen Ecken und Enden ziemlich gehetzt zuging.........   https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000073908.html        
    • Ist scheinbar noch von dem Hacker-Angriff im Dezember letzten Jahres, die Infos wurden bisher aber nicht weiterverbreitet/aufbereitet. Wenn Interesse besteht, wird man die Excel-Tabellen aber nach wenigen Sekunden im Netz finden. 
×
×
  • Neu erstellen...