Zum Inhalt springen

Playstation Fotos Reloaded (Unbedingt 1. Post lesen)


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

Hab da mal ne Frage, ich habe mein Fernsehr auf einen sozusagen weißen Ablage stehen und rum herum ist eine weiße Wand bzw. Schrankwand und habe mir gedacht, dass eine Beleuchtung nicht schlecht aussehen würde (wollte die Ecke etwas aufpeppen).

 

Nun meine Frage, habt ihr irg. welche Verbesserungsvorschläge? Oder könnt mir sagen, wie ihr eine/mehrere Lichtleisten angebracht habt und passen sie sich dem Fernsehrbild an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

Hab mal ein paar neue Bilder.

Mit neuer Couch und neuem TV Schrank.....

 

TV: LG LE8500 47Zoll

Anlage: Teufel Concept E400 Digital :smileD:

sieht sehr gut aus, die Tapete ist der Hammer! Auf der TV Seite sehr schlicht, pepp es doch noch etwas auf mit Pflanze oder Deko, Wandtattoo!

kein Spaß, die gleichen Vorhänge hatte ich im Krankenhaus:zwinker:

Hab da mal ne Frage, ich habe mein Fernsehr auf einen sozusagen weißen Ablage stehen und rum herum ist eine weiße Wand bzw. Schrankwand und habe mir gedacht, dass eine Beleuchtung nicht schlecht aussehen würde (wollte die Ecke etwas aufpeppen).

 

Nun meine Frage, habt ihr irg. welche Verbesserungsvorschläge? Oder könnt mir sagen, wie ihr eine/mehrere Lichtleisten angebracht habt und passen sie sich dem Fernsehrbild an?

 

ich hab diese hier an mein TV/Schrank geklebt.http://www.amazon.de/gp/product/B003JSSZ7U

Sehr gut mit 16 verschiedenen Farben und Fernbedienung. Auch Flashlite und weitere Farbwechselvariationen möglich.

passt sich natürlich nicht dem Bild an, das kann nur das Originale Phillips Ambilight!

Bearbeitet von VanDerKrone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ich hab diese hier an mein TV/Schrank geklebt. Sehr gut mit 16 verschiedenen Farben und Fernbedienung. Auch Flashlite und weitere Farbwechselvariationen möglich.

passt sich natürlich nicht dem Bild an, das kann nur das Originale Phillips Ambilight!

 

Der Link fehlt:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal ne Frage, ich habe mein Fernsehr auf einen sozusagen weißen Ablage stehen und rum herum ist eine weiße Wand bzw. Schrankwand und habe mir gedacht, dass eine Beleuchtung nicht schlecht aussehen würde (wollte die Ecke etwas aufpeppen).

 

Nun meine Frage, habt ihr irg. welche Verbesserungsvorschläge? Oder könnt mir sagen, wie ihr eine/mehrere Lichtleisten angebracht habt und passen sie sich dem Fernsehrbild an?

 

Ja, also ich hab mir erst vor kurzem das hier geholt. Der Fernsehtisch steht aber noch nicht, deshalb noch nicht aufgeklebt, allerdings schon getestet, wirkt im dunkeln richtig gut.

 

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40192361/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Die letzten Photos im alten Design, aber erstmalig mit 59" und Vor- und Endstufenkombi zusammen. Nicht im Bild sind der Marantz CD Player und der Oppo BDP-93EU.

 

Dachte schon wo ist er bloß;-) kannst auch die Finger nicht ruhen lassen;-) Was wird es neues geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte schon wo ist er bloß;-) kannst auch die Finger nicht ruhen lassen;-) Was wird es neues geben?

Hab halt viel zu tun, aber basteln tue ich trotzdem irgendwo immer. Tja was wirds Neues geben: Wandfarbe wird bedeutend heller, Boxen und Laminat extrem dunkel, das Rack anders, neue Couch, Deckenpaneele und so weiter.

 

Geile Idee mit der Wand dahinter.Das Film/Spielerlebnis muss ja ein Traum sein.:naughty:

Aber bestimmt sehr sehr teuer.

Jupp das ist definitiv ein Erlebnis und teuer liegt ja immer im Auge des Betrachters. Für das Gebotene war es meines Erachtens sogar sehr günstig, auch wenn es in der Summe gesehen viel Geld ist. Im Wohnzimmer dürften es jetzt mittlerweile nur für die Technik etwas über 10000€ gewesen sein. Da sind dann aber auch der Beamer, die Motorleinwand, der Marantz CD-Player und der Oppo BD-Player, die alle nicht im Bild sind, natürlich auch schon mit drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...