Zum Inhalt springen

Playstation Fotos Reloaded (Unbedingt 1. Post lesen)


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

So. Nun auch endlich mal Bilder von meinem neuen technischen Equipment.

 

Also vorgezogenes Weihnachtsgeschenk habe ich mir ein Teufel Motiv 6 geleistest. Mangels vorhandenem passenden Receiver hat gleichzeitig ein Onkyo TX-SR608 7.2 THX-Receiver Einzug erhalten.

 

Aufgrund meiner vorigen Möbel, die man gut im letzten Bild sehen kann welches ich mal als Vergleich mit hochgeladen habe, musste ich mir dann auch noch direkt einen neuen Wohnzimmerschrank gönnen, damit so eine stylische Anlage wie das Motiv 6 auch besser zur Geltung kommt. Im Zuge dessen hab ich dann auch direkt mein komplettes Wohnzimmer neu renoviert, wobei der rückwärtige Bereich erstmal noch unangetastet blieb bis auf die Rear-Boxen des Motiv 6.

Aber auch für diesen Bereich stehen schon weitere Planungen an. Unser crazy_squirrel weiß schon an was ich da denke.:D

 

Der TV hat zusätzlich noch LED-Leisten rückwärtig montiert bekommen, damit es farblich zur PS3-Wandhalterung und der Glasbodenbeleuchtung passt.

 

Damit die Wände nicht so leer erscheinen hab ich mir noch 3 Wandtattoos gegönnt, dessen Themen wohl unschwer zu erkennen sind.:D

 

Meinen Racing-Seat hab ich jetzt mal nicht mit draufgepackt.

 

Komplettes Equipment besteht aus:

 

40" Samsung LCD-TV

Teufel Motiv 6

Onkyo TX-SR608

80GB Fat-PS3 @500GB

Move-Controller

Logitech PS3-Bluetooth Tastatur

20 Blu-Rays (stetig wachsend)

28 PS3-Spiele (Anzahl schwankt ständig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tuenn76

 

Sieht sehr fein aus, wie hast du die Bilder auf die Wand bekommen?

 

Danke. Das sind Wandtattoos. Werden einfach aufgeklebt. Da ich aber Rauhfaser-Tapeten habe, ist es etwas kniffeliger die auch wirklich zum Halten zu bekommen. Aber mit etwas Geschick, gut andrücken und auf jeden Fall einer helfenden Person klappt es trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...