Zum Inhalt springen

Playstation Fotos Reloaded (Unbedingt 1. Post lesen)


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

Ist selbstgebaut um den Komponenten viel Luft zu lassen und den Kindersarg von Center unterzubekommen.

 

@ Velmont: War wegen deinem lowboard für den TV:

 

Woraus ist das denn gemacht? Und worauf steht es, sind da noch Rollen darunter oder sonst was? Habe mir auch schon mal überlegt ob ich mir nicht mal wieder selbst was baue, hätte genug Platz und Geld und Material und mein altes Board könnte echt mal weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aufs gewünschte Maß furniertes Holz (kA, ob verleimt oder Span, da ichs so fertig bekommen hab). Habe da privat Möglichkeit gehabt etwas machen zu lassen und die Chance genutzt. Der Rest ist etwas Handarbeit gewesen, da keinerlei Bohrungen für die Einschraubdübel oder die Rastex-Verbindungen vorhanden waren. Die silbernen Säulen sind zwar lediglich aus Plastik, verbergen jedoch gut das innenliegende durchgängige Gewinde welches die Seiten stütz und über Einschraubmuttern mit den einzelnen Ebenen verbunden ist. Unten befinden sich 6 normale Aufliegeflächen, da das Gewicht für Rollen zu hoch wäre und es außerdem optisch nicht passen würde.

 

MfG Vel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aufs gewünschte Maß furniertes Holz (kA, ob verleimt oder Span, da ichs so fertig bekommen hab). Habe da privat Möglichkeit gehabt etwas machen zu lassen und die Chance genutzt. Der Rest ist etwas Handarbeit gewesen, da keinerlei Bohrungen für die Einschraubdübel oder die Rastex-Verbindungen vorhanden waren. Die silbernen Säulen sind zwar lediglich aus Plastik, verbergen jedoch gut das innenliegende durchgängige Gewinde welches die Seiten stütz und über Einschraubmuttern mit den einzelnen Ebenen verbunden ist. Unten befinden sich 6 normale Aufliegeflächen, da das Gewicht für Rollen zu hoch wäre und es außerdem optisch nicht passen würde.

 

MfG Vel

 

Danke, mal schaun, hab mir jetzt im ersten Moment, ob Echtholz oder Furnier

Weißt du was dich das so im Überschlag gekostet hat? Du kannst es mir auch als PN schicken, möchte den Thread nicht so vollspamen.

 

So, da ich keinen Doppelpost machen wollte:

 

Ich glaube ich versuche mich auch mal ein einem selbst gebauten Lowboard, die Frage ich nur noch woraus, furniertes Holz oder doch Massivholz? Auch welches "holz" bin ich mir noch nicht ganz sicher, vielleicht hat einer da ne Idee, das meiste bei mir ist Birke, oder auch Birke furniert aber ich wollte mal was anderes, was könnte man denn nehmen, das zu Birke einigermaßen passt, habe jetzt gerade Kernbuche gesehen, die sieht für mich ansprechend aus, aber ich bräuchte noch ein paar Ideen, wäre nett wenn ich von jemanden mit mehr Ahnung als ich (bauen kann ich, nur der Rest ist nicht so mein Ding) was denn so zu Birke passt.

 

Schon mal Danke, falls ich eine Nachricht bekommen sollte

Bearbeitet von assasine94-2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fertig!

 

am neuen fenster wurde erst dieses wochenende gespachtelt, deswegen ist da noch keine tapete dran, kommt aber morgen :ok:

und ansonsten ists noch bisschen unordentlich, aber das müsste normal sein, nach so einem umbau^^

 

dann will ich jetzt aber auch mal meinungen zum neuen platz meiner PS3 hören (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...