Zum Inhalt springen

Playstation Fotos Reloaded (Unbedingt 1. Post lesen)


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

Möbel würde ich mir an deiner Stelle auf keinen Fall im Internet kaufen.

 

Die Qualität kannst Du dort überhaupt nicht beurteilen. Ich habe mir schon mal einen Schreibtisch übers Internet gekauft und bereue es ständig. Im Laden siehst Du was Du für dein Geld bekommst.

 

Zurückschicken ist auch nicht mehr möglich wenn Du es erstmal zusammengebaut hast :think:

 

 

Eine Steinwand musst Du schon selber bauen. Auf die Betonwand Holzlatten schrauben, da Rigipsplatten rauf, Löcher bohren für die Verkabelung, spachteln usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Möbel hab ich mich schon mal auf Roller.de umgeschaut. Steinwand ist schon was feines, wo kann ich mir sowas kaufen und wie teuer kann es werden? (Plastik)

Im Baumarkt.Toom,Baywa, Obi bekommst die Steine, die mit speziellem Kleber an die Wände machst. Gibt viele Videos auf Youtube.

 

Eine Steinwand musst Du schon selber bauen. Auf die Betonwand Holzlatten schrauben, da Rigipsplatten rauf, Löcher bohren für die Verkabelung, spachteln usw...

Eine Plastiksteinwandplatte kannst auch bestellen und diese an die Wand dübeln bzw kleben, ist aber relativ teuer. Hab schon Kostenvoranschlag machen lassen !:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

Hab mal ein paar neue Bilder.

Mit neuer Couch und neuem TV Schrank.....

 

TV: LG LE8500 47Zoll

Anlage: Teufel Concept E400 Digital :smileD:

Die Wandtapete gefällt mir! Ansonsten schlicht und gemütlich, so mag ichs auch. Vorne rechts würde sich vllt. eine Pflanze noch gut machen um es nicht ganz so steril wirken zu lassen :ok:

Bearbeitet von Velmont
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...