Zum Inhalt springen

Playstation Fotos Reloaded (Unbedingt 1. Post lesen)


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

da is echt nen samsung galaxy dabei gewesen ?

 

welches denn genau ?

ja

es ist Samsung Galaxy S WIFI 5.0 8 GB ( normale fernbedinung ist aber auch dabei )

 

Auf den ersten Blick sah er auf den Bildern gar nicht so groß aus. :naughty:
ca 138 cm B3 kann ich jetzt vergessen (es ist alles groooossss geworden ) muss morgen meine sofa 1,5m nach hinten schieben :think:

 

Irgendwie erinnert mich das Rack an ein Austellungsstück von Roller
ne kann nicht sein :smileD:

 

Welches Modell is es ? 8er Serie?

ja es ist 8 Serie

Bearbeitet von FreAk47
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also dei uns ist seit 3/4 monatan so ein angebot: wenn man

SAMSUNG 3D UE55D8005 CI+ kauftbekommt mann auch Samsung Galaxy S WiFi 5.0 8 GB dazu

 

http://www.fona.dk/default.aspx?m=2&i=81&itemnumber=0609563160

 

PS: Samsung Galaxy S WiFi 5.0 8 GB werde ich höchstwahrscheinlich verkaufen

Bearbeitet von FreAk47
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor mein Zimmer neu zu gestalten inklusive Wand streichen, und ich bräuchte ein paar Tipps von euch. Da ich gesehen habe das bei vielen es schön aussieht.

Kennt jemand paar Online Shops für Möbel + Wandfarben?

Ich hab mir überlegt wie man das Zimmer streichen könnte aber hab jetzt nichts genaues im Kopf, würde aber gerne mein Wand irgendwie gestalten mit Bilder oder irgendwelchen Zeichnungen wie ich es bei so manchen hier gesehen habe.

Mein Zimmer ist ca. 25 mm2 groß und ist fast wie ein Quadrat.

Wäre sehr nett und wie gesagt wenn jemand paar günstige Internet Seiten kennt für Möbel immer her damit, ich bedanke mich schon mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor mein Zimmer neu zu gestalten inklusive Wand streichen, und ich bräuchte ein paar Tipps von euch. Da ich gesehen habe das bei vielen es schön aussieht.

Kennt jemand paar Online Shops für Möbel + Wandfarben?

Ich hab mir überlegt wie man das Zimmer streichen könnte aber hab jetzt nichts genaues im Kopf, würde aber gerne mein Wand irgendwie gestalten mit Bilder oder irgendwelchen Zeichnungen wie ich es bei so manchen hier gesehen habe.

Mein Zimmer ist ca. 25 mm2 groß und ist fast wie ein Quadrat.

Wäre sehr nett und wie gesagt wenn jemand paar günstige Internet Seiten kennt für Möbel immer her damit, ich bedanke mich schon mal :)

wie wäre es mit einer Wandseite mit Steinoptik, ob nun richtiger Stein oder Kunststoffstein bleibt dir überlassen, den TV daran befestigt mit indirektem Licht: find ich spitzenmäßig!

Beispiele:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle dir wegen den farben in einen baumarkt zu gehen und nicht online zu bestellen vorallem wenn sie gemischt wird wenn sie nicht passt kanns direkt geändert werden.

 

Und bei den möbel würde ich eventuell auch erst mal im geschäft mir welsche ansehen bilder bringen nicht so die wirkung und man kann besser messen ;-)

 

Bei ebay gibts einige händler, ansonsten muss du einfach mal Googel benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...