Zum Inhalt springen

Suche einen BF BC 2 Beta Key


Assasins Creed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • würde ich gerne bruda bin aber im mario kart fieber will endlich die japaner besiegen 💪
    • Die Autos sind zu schwer, zu breit und zu lang geworden. Früher konnte man in Imola noch gut überholen.   @Eloy29 Ich denke nicht, dass es in Deutschland eine riesige F1-Begeisterung gibt. Wäre die so groß, dann hätte Sky nicht mickrige 500.000 Zuschauer in der Spitze, sondern ein paar Millionen. In Deutschland ist, wie ich im Freundes-, Bekannten-, Arbeits- und Familienkreis merke, F1 ein (vergleichsweise) Nischensport.  
    • Young Sheldon - Staffel 7, Folge 6 (ORF 1, Pro7) Info: Finale Staffel, mit insgesamt 14 Folgen. Jede Woche eine neue Folge.   Es geht einfach nur erste Sahne weiter und ich hatte in dieser Folge fast die ganze Zeit ein fettes Grinsen im Gesicht.
    • Das Problem war halt die große Zeitspanne zwischen Teil 1 und Teil 2. Als der erste Teil erschien war man halt Ubisoft Spielen mit der entsprechenden Formel nicht so überdrüssig wie beim zweiten Teil.  Der Reiz der Erkundung hat halt nicht so stark gecacht wie bei HZD und insgesamt wirkte das zweite Spiel mehr wie ein DLC.... Das dann Elden Ring zur gleichen Zeit rauskam, was zeigte wie stark man Open Worlds aufbauen kann, war ebenso wenig förderlich.
×
×
  • Neu erstellen...