Zum Inhalt springen

GEHEIMTIPP: Dogs Life


Caine

Empfohlene Beiträge

Habe mir endlich Dog's Life gekauft!

 

Ich kann es wirklich jedem empfehlen der ein spaßiges, gemütliches spiel sucht. das ist auch kein erwachsenenspiel oder mit high end grafik, also nur was für spieleliebhaber die für was anderes offen sind.

 

es ist mehr ein mini gta als hund in welches man minigames löst, ein paar kleine rätsel, jump n run einlagen und seine hundenase natürlich, dazu eine priese (teilweise wirklich schwarzhumorigen) humor!

 

für mich eines der besten spiele seit langer zeit, mit schönen ideen und einem tollen setting!

 

GEHEIMTIPP!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kenn ich. Habe damals aber nur die Demo bei meiner Schwester gezockt. Hat mir sehr gut gefallen!! Wollte es mir auch gerne holen, aber hatte leider nie ne eigene PS2. Fand auch das mit den Gerüchen sehr innovativ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...