Jump to content

Recommended Posts

Posted

heyyyy leutz!

ich hab vor mein ein headset anzuschaffen um mit meinen kollegen zusammen zu zocken.:bana1:

hab mich damit lange bschäftigt aber die zeit war vergebens.

bin auf dieses headset gestoßen was mich vom preis und dem feedback bei amazon anspricht.

Plantronics Voyager 520 Bluetooth Headset

http://www.amazon.de/gp/product/B000VBV304/ref=s9_simz_gw_s0_p23_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1WHVRSNGVPVX7CBBSA3Y&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Ich lege großen wert auf Qualität, sprich voicequalität.

Die verarbeitung ist mir im 1ten sinne nich so wichtig.

mein geldbeutel gibt so um die 50 euro her.

ich würde mich echt freuen wenn ihr mir ein headset empfehlen könnte.

lg Markiem

Guest
This topic is now closed to further replies.
    • Ich kann beide Seiten verstehen. Zum einen wurde Lost Legacy nunmal von Beginn an klar als DLC beworben, der aber mit fortgeschrittener Entwicklung ständig ambitionierter und umfangreicher wurde. Zum anderen muss man jedoch auch erwähnen, dass eben solch ein Entwicklungsaufwand nicht einfach stillgeschwiegen werden kann im PS4-Portfolio von Naughty Dog. Das wäre als ob man Fromsoft Elden Ring: Shadow of the Erdtree oder Nightreign absprechen würde. Abgesehen davon war Lost Legacy einfach ein regelrechtes Brett, welches sich auf dem selben hohen Niveau wie bereits seine grandiosen Vorgänger bewegte!
    • Absolut Lost Soul Aside ist ja auch so ein Kandidat. Von Sony unterstützen und kommt ja auch dieses Jahr raus. 
    • Beide Spiele werden ihre Abnehmer haben  Auch Marathon werden anfangs sicher genug zocken
    • Schaue nach dem F1 Qualy auch mal kurz rein.
    • Weil man Spiele in unterschiedlichen Gen schwer mit einander vergleichen kann. Ich spiele zum Beispiel gerade Onimusha Warlords. Das Spiel ist kein 4 Stunden lang. War aber für seine Zeit ein vollwertiger Titel. Trotzdem würde ich es nicht in Relation zum neuen Teil stellen. Weil der Aufwand schlicht größer ist. SP Spiele waren zur PS3 Zeit keine 10 Stunden. Insbesonders lineare Spiele wie Uncharted 1. Hinzukommt das LL seine Spielzeit mit dem "Openworld" Aspekt streckt. Der Großteil des Spiel besteht nämlich daraus, mit dem Jeep von A nach B zu fahren. 
  • Create New...