Zum Inhalt springen

Trophy Liste


CRizZ

Empfohlene Beiträge

ja das kann bei manchen schon passieren die dann das game NUR zocken wegen den trophies, ich hab z.B. mit warhawk angefangen wegen den trophies und dem Patch, aber mittlerweile macht es so viel spaß das ich das nur noch zocke. Also ich sehen die trophies dessahlb als guten anreiz wieder ein game zu spielen.
unchaeted lag bei mir nur noch in der schublade,seit dem trophy support bin i voll in fahrt.finde das geil,naja jedem das seine.übrigens auch wenns von x box kopiert wurde.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...
Da das erste Teil ist, würde ich sagen, die Entwickler sind zu faul und wollen nicht mehr für den ersten Teil einen Patch veröffentlichen.^^

 

blöde Entwickler ^^. jetzt bringen sie extra die Relaunch-Serie raus und machen trotzdem nix dran. Unterstützt R6V 2 denn Trophies?? Ich hab davon noch garnix gehört !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee. auch nicht.

Wenn sowas Ähnliches im Spiel schon vorhanden ist, könnte man sowas wirklich mal machen.:think:

 

jop vor allem sind die Abzeichen sau schwer und ich habe jetzt schon an die 5 Stück und wenn jemals ein Patch kommen sollte muss ich die ja auch nochmal alle von vorne machen :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...