Zum Inhalt springen

Trophy Liste


CRizZ

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Würd ich auch nie behaupten,daß hier gelogen wird. Ich hab mich halt nur auf das verlassen,was in den News stand und mich gewundert, daß es bei euch nicht klappt.

Selber testen kann ichs nicht , da ich das Game zurzeit verliehen hab.

 

Jö do schau au, a Tirola! :tongue2:

 

In Tirol habe ich noch keinen Unterschlupf ^^

Begrüsse dich erstmal hier im Forum, zweitens: Kannst diesem Forum hier schon trauen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also irgendwie hat sony das mit den trophys nicht richtig durchgedacht, wollten nur mal auf die schnelle konkurenz machen mit der 360, da die doch auch sowas komisches haben. kaum spiele die das system mit den trophys unterstützen, vlt. kommts aber noch in fahrt

die hben gamerscore ich fidne das scheiße nen freudn hat das auch iwie is das doof und bei meinen lieblingen gibtz k trophän wie cod und gat das is doch kacke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hben gamerscore ich fidne das scheiße nen freudn hat das auch iwie is das doof und bei meinen lieblingen gibtz k trophän wie cod und gat das is doch kacke

 

Kacke ist nur deine Rechtschreibung! Achtet doch bitte mal darauf was ihr hier zusammenkritzelt, da kriegt man ja Kopfweh!

 

Ich versteh wirklich nicht, warum es für COD4 keine Trophy´s gibt! Ist doch das meistverkaufte Spiel auf der PS3 oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ich versteh wirklich nicht, warum es für COD4 keine Trophy´s gibt! Ist doch das meistverkaufte Spiel auf der PS3 oder?

 

Ganz einfach die Entwickler wollen wohl lieber den Multiplayer noch etwas ausbauen.

Arbeiten für den 5. Teil gibts ja nicht, da der von einem anderen Stundio entwickelt wird. Und arbeiten für den 6. Teil, den sie ja wieder entwickeln, sind noch etwas früh.

Die Typen von Infnity Ward haben also Zeit dafür!

Vielleicht einfache Faulheit^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...