Zum Inhalt springen

aktuelle Patches / Updates


N1CKP1CK3R

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

weiss jemand ob es irgendwo eine Liste aller Patches und Updates zu PS3 Spielen gibt ?

Ich habe bisher noch keine gefunden.

 

Oder sollen wir hier mal eine Liste erstellen ?

 

Ich stelle mir eine Liste mit allen Spielen für die PS3 vor. Dazu die Inforamtion welcher Patchlevel der aktuellste ist (für die Statistiker unter uns vielleicht auch die älteren Patches):zwinker: und welche Änderungen diese mitgebracht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hinterfragen die Leute eigentlich immer den Sinn hinter solchen Fragen ?

 

Was macht es einen Sinn mit der PS3 zu zocken ?

-> Die Welt wird dadurch nicht besser...Man verdient kein Geld damit....und und und

-> Es soll unterhalten, denke ich mal !!!

Warum will jemand wissen welche Patches die aktuellsten sind und was die Änderungen sind ?

-> pure Neugier vielleicht ?

 

Nur mal so. Es soll soll Gamer geben die mit ihrer PS3 nur offline zocken können. Wäre doch mal ne tolle Sache wenn die wüssten für welche Games es patches gibt und was die an dem Game verbessern oder verschlimmbessern.

Dann könnten die sich mal überlegen ob sie nicht mal zu nem Kumpel oder ner Kumpelin fahren um die Updates zu installieren wenn es zuhause keine Möglichkeit gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hinterfragen die Leute eigentlich immer den Sinn hinter solchen Fragen ?

 

Was macht es einen Sinn mit der PS3 zu zocken ?

-> Die Welt wird dadurch nicht besser...Man verdient kein Geld damit....und und und

-> Es soll unterhalten, denke ich mal !!!

Warum will jemand wissen welche Patches die aktuellsten sind und was die Änderungen sind ?

-> pure Neugier vielleicht ?

 

Nur mal so. Es soll soll Gamer geben die mit ihrer PS3 nur offline zocken können. Wäre doch mal ne tolle Sache wenn die wüssten für welche Games es patches gibt und was die an dem Game verbessern oder verschlimmbessern.

Dann könnten die sich mal überlegen ob sie nicht mal zu nem Kumpel oder ner Kumpelin fahren um die Updates zu installieren wenn es zuhause keine Möglichkeit gibt.

ic habe mal 2 wörter gemarkert die mich verwirren.

es gibt hier echt viele threads die geschlossen wurden wo ich mich gefragt habe der war doch garnicht so sinnlos, aber der hier ist doch wohl echt überflüssig, wenn wer wissen will welche änderungen es nach einem update gibt dann updated man ganz einfach(und sie werden garantiert nichts "verschlimmbessern").

klar gibt es einiger updates die nach dem update das spiel bereichern, seien es neu maps oder exra autos(z.B. burnout)dies sind aber die ausnahme und es sollte jedem der schonmal geupdatet hat klar sein das die hauptfunktion eines update es ist bugs/glitch zu beheben.

hoffe mal es kommt bald mal ein mod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...