Jump to content
Play3.de
Philydelphia

BioShock 2 Special Edition

Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

 

ich werde mir jetzt die Special Edition von BioShock 2 vorbestellen!

 

Das nenne ich mal eine SE! Als ob die genau auf mich zugeschnitten ist! :D

 

Ich bin nämlich seit ewigkeiten DJ und habe ca. 2000-2500 Schallplatten zu Hause.

 

In dieser SE gibt es den Original Soundtrack des 1. Teils auf Vinyl ! Der Oberhammer!

 

Desweiteren gibt es auch gleich den Soundtrack vom 2. Teil mit dazu, leider nur auf CD.

 

Dazu noch 3 Poster und das Art Book, 164 Seiten dick und im schönen Hardcover !

 

Wie findet Ihr diese Special Edition und wer holt sie sich von euch ausser mir ?

 

Ich hoffe nur diese Aussagen stimmen sonst drehe ich durch wenn 2 Tage vor Release bekannt wird das die DE Version doch gecuttet ist.

 

Zudem gute Neuigkeiten für Uncut-Fans: Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) erteilte dem kommenden 2K-Games-Blockbuster “BioShock 2″ die Alterseinstufung “Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG.”. BioShock 2 erscheint demnach am 9. Februar 2010 für PC, Xbox 360 sowie PlayStation 3 in Deutschland ohne inhaltliche Einschnitte.

Publisher 2K Games bestätigte inzwischen, dass “BioShock 2″ ohne inhaltliche Einschnitte auf den deutschen Markt kommen wird. Quelle: www.play3.de

 

Dazu noch diese Meldung von einer anderen Seite

 

Zitat von: Elizabeth Tobey - Community Managerin 2K:"Ja, das stimmt. Die deutsche Version ist die gleiche wie im Rest der Welt und beinhaltet die Option für die englische Sprache. Manche der internationalen Versionen haben die Sprachen Englisch/Deutsch/Italienisch und andere Englisch/Spanisch/Französisch, je nach Region." Quelle: www.gamersglobal.de

 

Wollen wir es hoffen! :smileD:

Edited by Philydelphia

What Do You Do If You Don't

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmm.. was will ich denn mit dem ganzen schnick-schnack.

für das geld was so ne SE kostet, bekomm ich fast 2 spiele.

mir reicht das normale spiel.

 

...komischer thread...:think:

Share this post


Link to post
Share on other sites
hmm.. was will ich denn mit dem ganzen schnick-schnack.

für das geld was so ne SE kostet, bekomm ich fast 2 spiele.

mir reicht das normale spiel.

 

...komischer thread...:think:

 

Er ist halt ein echter "Trekkie".

 

Würde mir auch die Special-Edition XXL holen wenn ich darauf so abfahren würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
hmm.. was will ich denn mit dem ganzen schnick-schnack.

für das geld was so ne SE kostet, bekomm ich fast 2 spiele.

mir reicht das normale spiel.

 

Schnick schnack ? Deine Meinung.

 

Ich finde das ist eine wirklich gelungende SE !

 

Allein der Soundtrack auf Vinyl ist echt spitze ! :ok:

 

Dazu noch ein dickes fettes Art Book und ein anderes Cover ! Top!

 

...komischer thread...:think:

 

Komischer Beitrag!

 

Wenn Du sagst für das Geld bekomm ich 2 Spiele und son schnick schnack brauch keiner dann bist Du wohl auch kein Sammler von Special oder Limited Editions. Musst Du ja auch nicht aber dann spar Dir auch diesen Beitrag weil es genügend Zocker gibt die da sehr viel Wert drauf legen und sowas einfach gern sammeln um es im Schrank zu haben und es schön zu präsentieren, etc. pp !


What Do You Do If You Don't

Share this post


Link to post
Share on other sites
Er ist halt ein echter "Trekkie".

 

Würde mir auch die Special-Edition XXL holen wenn ich darauf so abfahren würde.

 

Was ist ein "Trekkie" ? Fanboy ?^^ Das kann ich nicht verneinen das BioShock mein Maß aller Dinge ist. So what?!


What Do You Do If You Don't

Share this post


Link to post
Share on other sites

jaa ganz ruuuhig... :)

sei doch nicht gleich so angepisst. jedem das seine, ich gönn doch

jedem den spaß daran. ich sag ja nur meine meinung dazu. mir ist mein

geld nun mal zu schade für so ne SE. bin nun wirklich aus dem alter raus,

wo ich mir kleine figuren ins regal stelle, und mir poster an die wand hänge.

aber wie gesagt: jedem das seine!!

 

peace:ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Was ist ein "Trekkie" ? Fanboy ?^^ Das kann ich nicht verneinen das BioShock mein Maß aller Dinge ist. So what?!

 

Eine andere Bezeichnung aus dem "Star Trek" Universum, ja.

 

Leute die auf irgendwelche Convention gehen, Kostüme anhaben und auch zum Beispiel klingonisch Sprechen. ^^

Edited by Black Eagle

Share this post


Link to post
Share on other sites
jaa ganz ruuuhig... :)

sei doch nicht gleich so angepisst. jedem das seine, ich gönn doch

jedem den spaß daran. ich sag ja nur meine meinung dazu.

 

Ich bin die Ruhe selbst aber verstehe halt nicht das Du sowas

...komischer thread...:think:
extra noch hinzufügen musst obwohl Du dann schreibst
mir ist mein

geld nun mal zu schade für so ne SE. bin nun wirklich aus dem alter raus,

wo ich mir kleine figuren ins regal stelle, und mir poster an die wand hänge.

aber wie gesagt: jedem das seine!!

 

Da kann ich nur schreiben Du hast den Sinn des Threads nicht verstanden weil hier keiner lesen will das Du daran kein Interesse hast.

 

Hier geht es um die SE von BioShock 2 und darum sollte hier auch darüber diskutiert werden mit Usern die es interessiert und die was sinnvolles dazu beitragen können und nicht "nee, son schnick schnack brauch ich nicht".

 

Da kann ich nur sagen Danke für die Info und das soll hier keine angepisste Reaktion sein weil ich arbeiten muss und deshalb gereizt bin^^nein, wenn jeder in einen Thread reinschreibt: Brauch ich nicht, da krieg ich 2 Spiele für, usw., dann herrscht hier doch überhaupt kein Überblick und das nervt mich hier total das in fast jedem Thread immer erstmal Posts stehen die überhaupt keinen interessieren. Nobody! :D

 

Von daher "let it be" :zwinker:

 

Peace & Frohes Fest :ok:

 

auf irgendwelche Convention gehen, Kostüme anhaben und auch zum Beispiel klingonisch Sprechen. ^^

 

Na gut ganz soweit ist es bei mir dann doch noch nicht.

 

Bin zwar kurzzeitig auf der Gamescom dieses Jahr wie jeder zweite mit der BioShock Atemschutzmaske rumgelaufen und habe von dort auch 2 geile BioShock2 T-Shirts, die trage ich aber nur zu Hause oder beim Fussballtraining.

 

Trotzdem, BioShock hat es mir halt sofort angetan und ich kann es nicht mehr abwarten bis zum 09. Februar 2010! :keks2:


What Do You Do If You Don't

Share this post


Link to post
Share on other sites
nicht das Du sowas extra noch hinzufügen musst obwohl Du dann schreibst

 

Das habe ich aber nicht gesagt. :D

 

Und Bioshock ist ein geiles Spiel da gebe ich dir Recht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
....und wer holt sie sich von euch ausser mir ?

 

Ich....

und bei dem Zubehör zahl ich gern rund 20€ mehr als für die normale (deutsche!) Version.


Wie kann da Frieden in mir sein? Wie kann ich in der Tiefe der Einsamkeit sein, wenn zwei Personen in mir sind? Dieses Duo verursacht die perfekte Gelegenheit, um zu lernen und zu leben, zweimal so schnell wie diese, die schlicht und einfach leben!

 

broemme.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...