Zum Inhalt springen

Suche regelmäßige OnlineZocker für GHM


Coneps3

Empfohlene Beiträge

Ich kann Montags bis Donnerstags nicht :ohjeh:

Da bin ich nie zu Hause.....und falls ihr euch fragt, warum ich dennoch immer online bin^^ Nun ich hab zwei Playsis und die eine steht hier bei mir auf der Arbeit.....aber nen Guitar Hero Controller kann ich leider nicht anschließen, da ich mein kleines Zimmer mit 3 anderen teile und hier dafür leider kein Platz ist :ohjeh::ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 244
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Keine Ahnung...gegen Menschen die nichts mit Rockmusik anfangen können? :zwinker:

 

Also hab ich das richtig verstanden? Du kannst nur Freitags + Wochenende?

 

 

Verdammt dann muss ich mit meiner Freundin anfangen^^

 

Jein^^

Freitags immer, und sonst nur mit Absprache mit meiner Freundin, weil ich sie eben nur am WE sehe :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt :ohjeh:

 

Dann sieht das für mich schon wieder madig aus...liegt aber auch zum großteil daran, dass ich die ganze nächste Woche frei habe und ab dieser Woche schon am Do. ... somit rennt mir hier jeder die Bude ein und will irgendwas mit mir unternehmen...

 

- keine gute Zeit für Couch-Potatos :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt :ohjeh:

 

Dann sieht das für mich schon wieder madig aus...liegt aber auch zum großteil daran, dass ich die ganze nächste Woche frei habe und ab dieser Woche schon am Do. ... somit rennt mir hier jeder die Bude ein und will irgendwas mit mir unternehmen...

 

- keine gute Zeit für Couch-Potatos :nixweiss:

 

 

:heul::heul:

 

Ihr stellt mich auf ne harte Probe^^ Bin auf Entzug....:ohjeh:

Ich frage mich auch schon die ganze Zeit ob wir die einzigen hier im Forum sind die GH spielen^^ Kann doch gar nicht sein, warum sich hier nicht mehr Leute melden....echt schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:heul::heul:

 

Ich frage mich auch schon die ganze Zeit ob wir die einzigen hier im Forum sind die GH spielen^^ Kann doch gar nicht sein, warum sich hier nicht mehr Leute melden

 

Die haben alle angst vor dir! :rofl:

 

 

Spaß bei seite, ich denke es werden auch bald wieder Wochen kommen, wo wir alle Zeit haben werden. Da bin ich zuversichtlich! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...