Zum Inhalt springen

Suche regelmäßige OnlineZocker für GHM


Coneps3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 244
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bis jetz hält sie uns ja für Freaks, aber ich glaub am Ende singt sie schon mit^^

 

Freaks? Wir? NIEMALA! Wir sind Virtuosen an der Plastik-Klampfe :rofl:

 

Glaub wenn ich diese Woche nicht mit euch zocken kann dreh ich langsam am Rad! Denn mit irgendwelchen Vögeln online zocken macht echt mal garkeinen spaß :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Glaub wenn ich diese Woche nicht mit euch zocken kann dreh ich langsam am Rad! Denn mit irgendwelchen Vögeln online zocken macht echt mal garkeinen spaß :lol:

 

 

1. Seh ich genauso

2. Mit irgendwelchen Vögeln zu zocken wäre ja noch nicht mal das schlimme, ich finde ja erst gar keine :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Guys,

 

also am Do. sieht es jetzt sehr gut aus bei mir! Einem gepflegten Abend mit ordentlichem geshredde steht von meiner Seite aus nichts mehr im Wege!

 

Heute abend steht erstmal Kino mit der Lady an, werde ihr mal auf den Zahn fühlen wie es bei ihr mit Singen aussieht. Ich hab ihr wohl schon entlocken können, dass sie ab und an mal in ner Karaoke-Bar war ... da ist GH ja nicht alt zu weit entfernt, auch wenn sie für Metallica wohl nichts übrig hat :ohjeh: (ja ich weiß, das ist eigentlich ein no-go, aber was soll man machen ... was nicht ist kann ja noch werden! hoffentlich :lol:)

 

Also, wann soll am Do. die Party steigen?

 

 

wünsche euch noch einen entspannten Tag :zwinker:

 

Metal up your ass! :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Guys,

 

also am Do. sieht es jetzt sehr gut aus bei mir! Einem gepflegten Abend mit ordentlichem geshredde steht von meiner Seite aus nichts mehr im Wege!

 

Heute abend steht erstmal Kino mit der Lady an, werde ihr mal auf den Zahn fühlen wie es bei ihr mit Singen aussieht. Ich hab ihr wohl schon entlocken können, dass sie ab und an mal in ner Karaoke-Bar war ... da ist GH ja nicht alt zu weit entfernt, auch wenn sie für Metallica wohl nichts übrig hat :ohjeh: (ja ich weiß, das ist eigentlich ein no-go, aber was soll man machen ... was nicht ist kann ja noch werden! hoffentlich :lol:)

 

Also, wann soll am Do. die Party steigen?

 

 

Ich persönlich würd ja jetz mal sagen, dass wir schon früh um 7 anfangen ... oder 8 wem das lieber ist.

 

Ich bin auf jeden Fall dabei .. ja klär das mal mit ihr auch ab, falls es bei mir nicht klappt^^ ... ich werd sie am Freitag nochmal höflichst bitten^^

 

wünsche euch noch einen entspannten Tag :zwinker:

 

Metal up your ass! :freak:

Ich persönlich würd ja jetz mal sagen, dass wir schon früh um 7 anfangen ... oder 8 wem das lieber ist.

 

Ich bin auf jeden Fall dabei .. ja klär das mal mit ihr auch ab, falls es bei mir nicht klappt^^ ... ich werd sie am Freitag nochmal höflichst bitten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich tendiere eher zu 19:00 uhr, da ich dann noch die Chance habe abends wegzugehen...habe nämlich Freitag auch noch frei, also ist Party angesagt :D

 

Bislang siehts gut aus bei mir, hat noch keiner Versucht mir den Donnerstag zu stehlen!

 

 

Da ja morgen Vatertag ist könnten wir doch später auch ne Runde rocken oder? xD

 

Ja k dann würd ich um 7 schon anfangen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man...ich will nicht wissen wie ich am Do. spielen werde...ich weise irgendwie typische anzeichen für "verliebt sein" auf...habe gerade sowas von das Essen versalzen, das ist ungenießbar! Und auch sonst bin ich seit Tagen mit dem Kopf irgendwo in den Wolken :lol:

 

Aber ick freu mir wie Bolle auf Do. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...