Zum Inhalt springen

Suche regelmäßige OnlineZocker für GHM


Coneps3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 244
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na ich werde euch einfach alle mal adden, dann sehen wir schon wer wann online ist ;) Freitag abend klingt ansich schonmal gut!

 

Sollte aber vielleicht mal wieder ein wenig üben...ist schon ne weile her :D

 

 

Ok Leute wenns euch passt dann machen wir das ganze am Freitag um 20:00?

Von meiner Seite kann es etwas abweichen aber ich werde dann onkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde definitv mal um 20:00 Uhr on kommen, falls keiner da ist bin ich auch schnell wieder weg :zwinker:

@ Tallahassee: Mach dir nix draus, wenn ich so recht überlege, hab ich das letzte mal auch mit Coneps GH:M gezockt, das ist jetzt auch schon paar Monate her....naja aber zu spielen verlernt man eigentlich nicht. Ein zwei Lieder und man ist schon wieder drinne^^

Bearbeitet von Devil82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde definitv mal um 20:00 Uhr on kommen, falls keiner da ist bin ich auch schnell wieder weg :zwinker:

 

 

Jo dann komme ich doch pünktlich ^^

 

Ok und wie lange habt ihr dann Zeit ... so 10-15 Lieder wärn schon nicht schlecht ... natürlich darfs auch mehr sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo dann komme ich doch pünktlich ^^

 

Ok und wie lange habt ihr dann Zeit ... so 10-15 Lieder wärn schon nicht schlecht ... natürlich darfs auch mehr sein

 

ja ein Stündchen ist in Ordnung....mal gucken was sich ergibt! Vielleicht will ja meine Freundin noch weg oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn sich bis Freitag bei mir terminlich nichts mehr ändert hab ich den ganzen abend zeit...sofern nichts im Tv kommt (was ja so gut wie ausgeschlossen ist :zwinker: )

 

Was das Problem der mangelnden Übung angeht:

 

Das hat bei mir eher etwas damit zu tun, dass ich seit knapp nem halben Jahr auch auf ner echten Gitarre spiele (oder es zumindest versuche) und auch gerade Stücke von Metallica...und bei bestimmten Liedern machen die Fingerchen eben automatisch gewisse Bewegungen die mit Guitar Hero so rein garnicht konform sind :rofl:

 

Aber das wird schon...wenn ich erstmal auf Mittel einsteige komm ich eh wieder schnell rein

 

P.s.: Ich habe noch garkeine Online-Achievements, bin also offen für alles ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn sich bis Freitag bei mir terminlich nichts mehr ändert hab ich den ganzen abend zeit...sofern nichts im Tv kommt (was ja so gut wie ausgeschlossen ist :zwinker: )

 

Was das Problem der mangelnden Übung angeht:

 

Das hat bei mir eher etwas damit zu tun, dass ich seit knapp nem halben Jahr auch auf ner echten Gitarre spiele (oder es zumindest versuche) und auch gerade Stücke von Metallica...und bei bestimmten Liedern machen die Fingerchen eben automatisch gewisse Bewegungen die mit Guitar Hero so rein garnicht konform sind :rofl:

 

Aber das wird schon...wenn ich erstmal auf Mittel einsteige komm ich eh wieder schnell rein

 

P.s.: Ich habe noch garkeine Online-Achievements, bin also offen für alles ^^

 

 

Is doch eig. egal auf was du spielst .. geht ja JUST4FUN :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Aber das wird schon...wenn ich erstmal auf Mittel einsteige komm ich eh wieder schnell rein

 

P.s.: Ich habe noch garkeine Online-Achievements, bin also offen für alles ^^

 

Na das ist doch mal ein Wort.

Und zu den Trophies: ich hab da auch fast keine und zwar weil man einfach fast keine Spieler findet^^ Dafür das GH so erfolgreich ist, tummeln sich seeeeehr wenige Spieler online....oder aber es ist einer der schlechtesten Multiplayer Games die ich je gezockt habe :nixweiss: (verbugt, weil nie Spiele stattfinden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist doch mal ein Wort.

Und zu den Trophies: ich hab da auch fast keine und zwar weil man einfach fast keine Spieler findet^^ Dafür das GH so erfolgreich ist, tummeln sich seeeeehr wenige Spieler online....oder aber es ist einer der schlechtesten Multiplayer Games die ich je gezockt habe :nixweiss: (verbugt, weil nie Spiele stattfinden)

 

 

 

eher das komplette onlineteil ist scheisse ... Spieler dürfte es genug geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...