Zum Inhalt springen

COD4 sucks nach 5 Monaten Pause


chalk

Empfohlene Beiträge

kollegen, die antidepressiva sind gerichtet, es geht nix mehr. nach nur 5 monaten pause hab ich das cod 4 spielen verlernt. ich mein, ich war nie der held, wenn ich da an spiele gegen rush denke zb :), aber online tdm waren da immer unabhängig von tag und uhrzeit zwischen 18 und 38 (best) kills drin. seit ein paar tagen spiel ich es wieder und es ging massiv abwärts. zwischen 10 und 20 kills maximum, aber nur mit mühe.

 

jetzt meine fragen:

- bin ich zu stark gealtert, sodass meine reaktionfähigkeit mittlerweile gefühlten 80 jahren entspricht

- sind die noobs mittlerweile profis und spielen nur noch ge-doped

- spinnt meine controller und die ansprechzeit beim abdrücken wurde um µs länger (ich bin 1:1 mittlerweile sehr oft zu langsam, siehe alter)

- oder hat die tastenabfolge-koordination wegen der pause massiv gelitten.

 

habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht....grüsse, ein frustrierter cod zocker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- sind die noobs mittlerweile profis und spielen nur noch ge-doped

 

Ich denke, dass es sich dabei genau darum handelt :think:

Nee mal im ernst... das ist doch ganz normal. Wenn man nach 4 Wochen mal wieder Fußball spielt oder 4 Wochen mal nicht geschrieben hat, ist es doch ganz normal, bis man seine Form wieder erreicht.

 

 

Wenns nicht klappt kannstes ja mal mit Blut-Doping versuchen:bana1:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

- sind die noobs mittlerweile profis und spielen nur noch ge-doped

 

Ich glaube, dass liegt eher daran, dass die meisten Noobs zu MW2 gewechselt sind.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rush, kannst mich mal wieder adden....würd gern mal paar runden mit dir und kollegen zocken...

reminder: wir hatten im frühjahr/frühsommer in einer gruppe 1:1 gespielt

 

@rush: mit 130 kills: hast du dir deine ps3 mittlerweile implantiert oder wie schafft man sowas ? das geht wohl nur mit drugs und vor allem ohne sex, oder ? wegen der concentration

Bearbeitet von chalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich spiel auch wieder cod 4 + 5.... teil 6 sucks.... wie hier schon gesagt wurde... die ganzen scheiss noobs sind auf teil 6 gewandert und das is eine einzige campingveranstaltung... tu dir einen gefallen und bleib lieber bei den beiden letzten teilen und spar dir das geld....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich spiel auch wieder cod 4 + 5.... teil 6 sucks.... wie hier schon gesagt wurde... die ganzen scheiss noobs sind auf teil 6 gewandert und das is eine einzige campingveranstaltung... tu dir einen gefallen und bleib lieber bei den beiden letzten teilen und spar dir das geld....

 

Vielleicht bist du auch einfach nur zu schlecht.?

Diese beschissenen Camper kannst du doch bevor sie dich sehn abschießen.!

Dass einzige was wirklich stört ist diese Schrotflinte:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

camper gibts ja im 4er auch zuviele. das einzige was mir hilft bei erfahrenen campern, die sich zb auch mit claymores einmauern, ist stun granade, std-granate folgend oder dann messern bzw draufhalten. nasonsten nervt´s, das hat sich in den monaten nicht verändert....zum glück übertönt meine 5.1 harman kardon mein eigenes gebrüll um einige db´s...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...