Zum Inhalt springen

Alle Lesen!!! -Überfall


Empfohlene Beiträge

Kurz vor Mitternacht, also vor ca. einer Stunde, hat sich ein neuer User registriert, welcher mit 3 identischen Beiträgen, in drei verschiedenen Kategorien einen Beitrag mit dem Titel "Spielebilder" eröffnet hat! Ich bin diesem Link im Beitrag gefolgt und hatte plötzlich ein Fenster mit verwirrenden Texten, Zahlen, ein unlogisches und schwer erkenntliches Wirrwarr!!! Ich dachte zuerst, verdammt ein "Hacking Tool", da auch solche Anmerkungen im Feld gezeigt wurden und deklarierte den User eigenständig als "Spam-Hacker"- oder sonstigen. Ich habe ihn sofort bei allen "3" "Chef´s" per PN gemeldet um der Sache nachzugehen!

Nach einer Internetsuche über seinen Nickname, fand ich heraus, dass er sich kurz zuvor auf einer weiteren Spieleseite registriert hat und die selben Beiträge verfasst hat!

 

Es gilt also die Beiträge von User: Jimbo10118 bitte vorerst nicht anzuklicken, da ich mir Gedanken um die Sicherheit dieses Forums mache!

 

Ich konnte nach öffnen dieses Links, keine Fehler oder Viren entdecken, jedoch bin ich ein Laie in der Hinsicht!

 

Zum Schluss:

Falls ich irre, möge ich mich natürlich entschuldigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...