Zum Inhalt springen

Borderlands DLC HILFE!


Gerri

Empfohlene Beiträge

Das mit dem Claptrap ist schon seltsam. Die Entwickler äussern sich da auch nicht wirklich zu.

Ähnlich wie mit dem grünen Claptrap auf dem Hügel hinter dem Waffenladen in Fyrestone. Der steht da auch nur doof rum und ruft. Einige Leute haben es zwar geschafft, da irgendwie hinzukommen (mit Granatensprung usw.), aber man kann nix mit dem machen.

 

Ich würde mir die DLCs aber vielleicht schon mal installieren, weil die neuen Waffen auch im Hauptspiel auftauchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

achja! eine sache noch, da ic mir `nur die 20euro o. pfund psn card holen werde und nachrechnete, muss ich erstma auf ein der 3 dlc`s verzichten weil 20 euro psn, dlc`s kosten aber 21 :((((( und keine lust wegen nem euro noch ne zwanziger dazu zu bestellen. also.... welche dlc's beinhalten denn die neuen waffen denn mad moxxis is ja nur son turnier schauplatz und zombie+genaral knoxx sind ja eigenständige welten, daher dachte ich, ich verzichte erstma auf mad moxxis, oder beinhaltet der dlc auch neue waffen??? achso und lohnt sich das lösungsbuch oder isses komplett `random` wann welche waffen wo spawnen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten beiden DLCs sollen am 1.April oder so im Bundle erscheinen, von daher ist es vielleicht am sinnvollsten erstmal nur den dritten zu kaufen. Wenn du so lange warten möchtest... :zwinker:

 

Ansonsten würd ich es auch erstmal nur den 1. und dritten nehmen...

 

Wusste garnicht, dass es ein Lösungsbuch gibt. 90% des Spiels sind eigentlich selbsterklärend und den Rest kann man auch im I-Net nachschauen, falls man mal steckenbleibt.

Ausser einigen Boss-Waffen (Die aber meistens zu dem Zeitpunkt schon zu schlecht sind), spawnen die Items immer zufällig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmmm..... nee, will glaube ich net so lange warten. lol. weil ich den neuen durchgang und zombie island bestimmt im märz schaffen würde. lol. obwohl, kommt ja noch ff13 und gow3. naja ma schauen. buch kostet 19.95 bei ebay aber is ja echt sinnlos wenn die waffen etc alle random spawnen, da kann mir das buch bei den fundorten auch net weiterhelfen. höchstens um zu sehen, welche waffen es wann und wo geben `könnte` aber deswegen werd ich nicht extra n zwanni investieren. so.... werd jetzt erstma die restlichen clapstrappen suchen damit ich dann endlich die neue runde anfangen kann ;) achja u nochma danke für den link für die psn cards aber die sind leider ausverkauft aber hab selber ma geguckt und bei ebay gibts n paar händler die genau das selbe system anbiete (psn card code via email) also komm ich doch noch in den genuss der dlcs ;) -peace-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind ja bisher 3 DLCs erschienen laut meinen Infos. Kann mir einer sagen wie lange bzw umfangreich die sind? Hintergrund ist folgender: Ich werde nicht online spielen oder im Coop sondern nur alleine den Storymodus. Lohnen sich alle 3 für mich oder vllt nur ein oder zwei DLCs?

 

Danke schonmal:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nur SP spielst, dann brauchst du nur die Zombieinsel und die Waffenkammer. Mad Moxxi's Underdome sind Arenamatches, die eher für den MP gedacht bzw. alleine kaum zu schaffen sind.

 

Beim neuen DLC gibts allerdings auch ne Mission, die du alleine nicht schaffen wirst. Ist aber keine Storymission. Braucht man allerdings für eine Trophäe (falls du Sammler bist...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt das is das was ich wissen wollte(und Trophy sind n schönes Beiwerk,wenn ich eine bekomme ists schön und wenn nicht auch gut) ;)

 

Wie lange spielt man denn ca. an den DLCs?

 

edit: Hatte ja mein deutsches Borderlands verkauft als ich durch war. Wenn ich z.b. jetzt eins aus UK kaufe gehen ja logischerweise nur die UK DLCs,sind die dann auch auf deutsch und kann ich die Savegames der deutschen benutzen oder müsste ich nochmal von vorne beginnen wenn ich die aus UK kaufe?

Bearbeitet von phraitz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt drauf an, wie weit man levelmäßig und ausgerüstet ist. Bzw. wie gut man das Spiel schon "beherrscht". :zwinker:

Auf der Zombieinsel sag ich mal minimum 4 Stunden (mit nem Level 50 Charakter) inkl. Bonusmission (Unbedingt gleich zu Anfang mitnehmen!). Ging ziemlich schnell, weil die Gegner vergleichsweise schwach waren (lvl40-45).

 

Waffenkammer minimum 15 Std.. Evt. muss man im Hauptspiel noch etwas Nachleveln, weil das echt schwer ist. Bin noch nicht ganz durch, können theoretisch noch ~5 Std. dazukommen.

 

Ich sag das jetzt mal so aus meiner Sicht. Ich guck mir das eigentlich immer alles gemütlich an und hetz da nicht so durch. Die genannten Zeiten sind schon recht knapp bemessen.

 

@ Edit:

 

Das kann ich dir nicht sagen, hab die AT-Version. Die ist aber, wie so oft, bestimmt identisch mit der UK-Version. Also einfach nur Multilingual. Das mit den Savegames muss man einfach ausprobieren, denke ich.

 

Vielleicht kann mal jemand den BLES-Code seiner UK-Version hier reinschreiben. AT ist 00697

Bearbeitet von Nestor980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich mich noch entsinne lag ich bei Level 42 von daher könnte ich schon etwas länger brauchen(was ich persönlich gut finde,je länger umso besser).

 

Grade gesehen dass die DE bei Amazon auch nicht mehr so teuer ist wie Ende letzten Jahres von daher werd ichs mir wohl da holen :) (wird dann der erste DLC sein den ich mir akufe seit ich meine PS3 habe(Anfang 07),aber das Game ists einfach wert :))

 

Danke aber für die Antworten:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt drauf an, wie weit man levelmäßig und ausgerüstet ist. Bzw. wie gut man das Spiel schon "beherrscht". :zwinker:

Auf der Zombieinsel sag ich mal minimum 4 Stunden (mit nem Level 50 Charakter) inkl. Bonusmission (Unbedingt gleich zu Anfang mitnehmen!). Ging ziemlich schnell, weil die Gegner vergleichsweise schwach waren (lvl40-45).

 

Waffenkammer minimum 15 Std.. Evt. muss man im Hauptspiel noch etwas Nachleveln, weil das echt schwer ist. Bin noch nicht ganz durch, können theoretisch noch ~5 Std. dazukommen.

 

Ich sag das jetzt mal so aus meiner Sicht. Ich guck mir das eigentlich immer alles gemütlich an und hetz da nicht so durch. Die genannten Zeiten sind schon recht knapp bemessen.

 

@ Edit:

 

Das kann ich dir nicht sagen, hab die AT-Version. Die ist aber, wie so oft, bestimmt identisch mit der UK-Version. Also einfach nur Multilingual. Das mit den Savegames muss man einfach ausprobieren, denke ich.

 

Vielleicht kann mal jemand den BLES-Code seiner UK-Version hier reinschreiben. AT ist 00697

es ist der gleiche BLES-Code nur der DE ist anders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Du hast bei bestimmt bei https://sensiseeds.com/de/   bestellt. Als Kunde aus Deutschland wird man während des Bestellvorgang auf https://sensiseed.com/ (also ohne das letzte "S") weitergeleitet. Solltest du also aus Deutschland bestellt haben dann funktioniert dein Account nur bei https://sensiseed.com/. 
    • Kläre mich mal bitte auf mit den Returnal Devs, was du genau damit meinst?
    • Ist mir fast zu hell. Helligkeit 75 Kontrast 65  Gefällt mir persönlich besser 
    • Gotta catch them all 😍😂
    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 2 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar. Eine zweite Staffel wird folgen.   Habe jetzt nach zwei Folgen die Reißleine gezogen. Ich habe versucht mich drauf einzulassen, aber es geht einfach nicht. Es ist zum größten Teil richtig schlecht und teilweise billig in Szene gesetzt. Dann kommt noch hinzu das die Darstellerin Stephanie Beatriz (unter anderen bekannt aus Brooklyn Nine-Nine und Modern Family) eine ganz andere Synchronstimme hat. Da verzieht mir alles wenn ich dann diese andere Stimme höre. Die ruhigen Szenen sind ja noch cool, aber die Action ist hier einfach nur .
×
×
  • Neu erstellen...