Zum Inhalt springen

Borderlands DLC HILFE!


Gerri

Empfohlene Beiträge

Betrug?

In meinen Augen is dasn klarer Fall von selbst schuld, wer billig importiert und dann über sowas meckert soll die Finger von Importen lassen oder sich besser informieren bzw. logisch nachdenken dassn Cut DLC nich mit nem Uncut Spiel funktioniert.

 

Seh ich genauso, wenn man schon so viel Hirn hatt und in UK bestellt ( damit man etwas Spart ) dann sollte man auch soviel Hirn haben und mal 2min. nachdenken bzw. googeln ob das kompatibel ist!

Wenn man das nötige Hirn nicht hat, ist man selber schuld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Seh ich genauso, wenn man schon so viel Hirn hatt und in UK bestellt ( damit man etwas Spart ) dann sollte man auch soviel Hirn haben und mal 2min. nachdenken bzw. googeln ob das kompatibel ist!

Wenn man das nötige Hirn nicht hat, ist man selber schuld!

 

Mit solchen Aussagen blamiert ihr euch nur.... Ich habe mein Game aus Österreich gekauft, der einzige Unterschied zwischen Deutscher und PEGI Fassung ist ein großes Quadratisches abgerundetes Quadrat mit der beschriftung: Keine Jugendfreigbe gemäß §14 Jugendschutz Gesetz.

 

Gut geschwätzt will ich nur hinzufügen, aber durch schwätzen kann man leider keine Probleme lösen :think:

 

Ich denke ihr seid genau die Pfeifen, die ihre Leben lang mit ihrgendwelchen Gangs umherstreifen, weil ein einziger kleiner dunkelhäutiger Mann euch sofort das Mark in den Knochen gefrieren lässt.

 

Lasst die dummen Kommentare, die die Welt nicht braucht, sonst seid ihr auch nur Pfeifen wie die politiker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blamiert? Und warum wirst du so persönlich, du kennst mich doch gar nicht?

Da gibts keinen "einzigen" Unterschied, die Versionen unterscheiden sich vollkommen voneinander und das ist auch allgemein bekannt, und dass in so einem Fall die DLC's nicht dieselben sind sollte jedem logisch erschließbar sein, also spar dir die Beleidigungen und hör auf in deinem Ärger über Leute zu urteilen die du nicht kennst, sowas kann außerhalb dieses Forums ganz schnell nach hinten losgehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man bei den DLCs von Borderlands kein Hinweis auf Bles Codes gibt oder sonstige Hinweise das die nur für das jeweilige Land gelten.

Nur das PEGI Symbol beim Bild weist wenn man Ahnung hat von der Materie auf sowas hin.

Das ist schon nen bisschen sehr scheisse gelöst find ich von Sony wie auch vom Herausgeber dieser DLCs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um es auf den Punkt zu bringen:

 

Spiel aus England = DLC aus englischen Store

Spiel aus Deutschland = DLC aus deutschen Store

Spiel aus Österreich = DLC aus Ösi Store

 

Jetzt würde ich sagen Thread Close, sonst endet das hier noch in CS (Cyber Schlägerei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um es auf den Punkt zu bringen:

 

Spiel aus England = DLC aus englischen Store

Spiel aus Deutschland = DLC aus deutschen Store

Spiel aus Österreich = DLC aus Ösi Store

 

Jetzt würde ich sagen Thread Close, sonst endet das hier noch in CS (Cyber Schlägerei)

und was is jetzt wen ich mein game aus einen anderen EU Land gekauft habe, so wie du es da stellst stimmt nicht. du kannst aus jeden store (ausser DE) einkaufen und die DLC´s funktionieren. sobald der bles code der gleiche ist kannst von überall einkaufen sogar in de store

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich den teleporter noch nicht freigespielt habe, hab ich dann eine möglichkeit zur zombie island zu kommen?

 

Daran könnte es auch liegen, du brauchst natürlich den Teleporter um nach Zombie-Island zu kommen ;) und nein ich sag hier nichts über Hirne (siehe Vorredner) ich sag nur GEEEEHIIIIIIIRRRRRRNNNNNNNNNEEEEEEEEE :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blamiert? Und warum wirst du so persönlich, du kennst mich doch gar nicht?

Da gibts keinen "einzigen" Unterschied, die Versionen unterscheiden sich vollkommen voneinander und das ist auch allgemein bekannt, und dass in so einem Fall die DLC's nicht dieselben sind sollte jedem logisch erschließbar sein, also spar dir die Beleidigungen und hör auf in deinem Ärger über Leute zu urteilen die du nicht kennst, sowas kann außerhalb dieses Forums ganz schnell nach hinten losgehn.

 

Versteh mich nicht falsch, aber wenn du mich anfauchst, schieße ich scharf zurück, das liegt in meiner Natur, du könntest deine Ansicht auch milde ausdrücken und müsstest mich nicht unbedingt sofort als den Deppen dastehen lassen, das wiederum macht mich nämlich wütend und schon sind wir beide in einer Situation, in der wir lieber nicht wären.

 

Der Unterschied zwischen Cut und Uncut:

 

Kennt hier wirklich keiner den Unterschied? Noch nie jemand nen Uncut Patch geholt für ein Game?

 

Das ist der Unterschied zwischen Cut und Uncut: Im Verzeichnis des Games liegt eine Ini Datei, die is im Durchschnitt 1 KiloByte groß. Alles was sie tut: Im Game die Variable für Bluteffekte auf 0 Setzen, mehr nicht, ein einfacher Logeintrag wird von 1 auf 0 gesetzt und das ist auch schon alles, ansonsten ist alles drauf... JA AUCH IM DEUTSCHEN GAME GIBTS GORE EFFEKTE, sie sind nur unterdrückt :zwinker:

 

du kannst dein uncut game gegen ein cut game tauschen oder zwei mal für das gleiche zahlen.....

 

Das ist die Lösung für das Problem. Allerdings würde ich niemals das Uncut game gegen eine geschändete beschnittene Version tauschen, darum hol ich mir lieber das Add on Nochmal (Game = 60 Euro, Addon = 8 Euro) Zudem kann man das auch so betrachten: Jetzt hab ich halt 8 Teuro für eine weitere Weisheit in meinem Leben bezahlt :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Hat jemand von euch schon Erzmagier gespielt? Bin aktuell noch nicht sicher was ich von Ihm halten soll, der Damage Output ist jetzt nicht so großartig wie erwartet ehrlich gesagt.🤔 Hab gestern noch was gefunden. 😉  
    • Damit hast du keinen Fehlkauf gemacht, wirklich ein Super Game
    • If you encounter errors while playing the game, try the latest version of Minecraft APK to completely eliminate old errors you have encountered.
    • So schaut es aus..allein das 1€ Angebot hat die Nutzerzahlen nach oben katapultiert..ohne nennenswerte Gewinne einzufahren..allein was bezahlt wurde, um Spiele in den GP zu bringen.
    • Ich finde ja, dass bezüglich des Gamepass hier oft sehr übertrieben wird und vor allem komplett ignoriert wird, dass Sony mit PS+ einen sehr ähnlichen Dienst betreibt. Der einzige wirklich große Unterschied ist doch, dass MS die eigenen Games Day1 in den Gamepass bringt, was aber alleine deren Problem ist. Und wenn ich mir die VK-Zahlen der Xbox gegenüber der PS5 und Switch anschaue, dann hat der GP scheinbar nicht diese große Bedeutung, wie es oft dargestellt wird. Aus User-Sicht ist der GP weiterhin eine feine Sache und MS muss halt selbst wissen, ob sich das mit deren eigenen Games auszahlt.
×
×
  • Neu erstellen...