Zum Inhalt springen

Game-Tipp


uhlzpdorf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde dir Call of Duty 4 oder GTA IV empfehlen. Call of Duty 4 ist sehr realistisch und spass am spielen hast du auch. Bei GTA IV ist einfach die Story wunderschön gemacht worden. Da lernst du was dabei, aber machs bloss nicht wie Niko Bellic:ok: Denn im echten Leben wirst du die Cop's nicht einfach mit Cheats los!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir Call of Duty 4 oder GTA IV empfehlen. Call of Duty 4 ist sehr realistisch und spass am spielen hast du auch. Bei GTA IV ist einfach die Story wunderschön gemacht worden. Da lernst du was dabei, aber machs bloss nicht wie Niko Bellic:ok: Denn im echten Leben wirst du die Cop's nicht einfach mit Cheats los!

 

gta 4 hab ich fast durch und cod4 hab ich schon bei nem freund gezockt und muss sagen das es lang nicht so toll ist wie alle sagen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du was abwechslungsreiches haben willst, solltest du dir mgs4 besorgen .

Es ist nicht wirklich ein muss , die ganze Story zu kennen um mgs4 zu spielen .

Habe auch alle Teile durchgespielt. Trotzdem sollte es nicht schaden , sich ein wenig über die anderen Teile zu informieren . ;)

Falls du noch keine gute Zusammenfassung hast , werde ich mal mein bestes geben :]

 

Lg KaDDisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde COD4 auch nicht so toll wie alle sagen....:nixweiss:

Dafür haben sich die Entwickler meiner Meinung nach einfach zu sehr auf Online Gaming konzentriert....was natürlich genial ist, mir persönlich aber einfach zu schade ist. Spiele COD4 schon lange nicht mehr^^

 

MGS4 und damit haste lange genug deinen Spaß:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...