Zum Inhalt springen

U2 Mehrspieler Frage


Gast Max_

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

da ich demnächst Uncharted 2 bekomme habe ich hier eine Frage zum Mehrspieler-Modus.

Läuft das Spiel auf meiner 2000 bis 3000er Internetleitung ?

Die Demo ist damals gut gelaufen acuh flüssig und mit guter Grafik.

Aber vielleicht ist das beim ganzen Spiel ja anders.

Freu mich auf eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ansich reicht eine 2k - 3k Leitung, kommt noch drauf an wie viele Internetfähige Geräte laufen. Wenn du z.B mit der PS3 online Uncharted 2 zocken willst, neben bei aber was weiß ich...am runterladen bist etc. könnts problematisch werden.

 

Lange Rede kurzer Sinn, deine Leitung müsste reichen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

da ich demnächst Uncharted 2 bekomme habe ich hier eine Frage zum Mehrspieler-Modus.

Läuft das Spiel auf meiner 2000 bis 3000er Internetleitung ?

Die Demo ist damals gut gelaufen acuh flüssig und mit guter Grafik.

Aber vielleicht ist das beim ganzen Spiel ja anders.

Freu mich auf eure Antworten.

 

also das läuft auf jeden fall flüssig und fehlerfrei. ich zocke online via einem umts-stick (die teile entsprechen auch dsl 2000 oder 3000) und uc2 läuft einwandfrei. da dürfte es bei dir wirklich keine probleme geben. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die Erfahrung gemacht dass man einen guten Upload braucht.

 

Wollte letztens U2 zocken, hatte aber noch ein Video bei Youtube im Upload. Die Spielersuche war fast unmöglich und hat mal der Spielbeitritt funktioniert, hat die Steuerung nachgehinkt; Sprich, ich schaue nach rechts und nach einer Sekunde erst war die Bewegung sichtbar.

 

Also: No Upload, No U2 MP ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die Erfahrung gemacht dass man einen guten Upload braucht.

 

Wollte letztens U2 zocken, hatte aber noch ein Video bei Youtube im Upload. Die Spielersuche war fast unmöglich und hat mal der Spielbeitritt funktioniert, hat die Steuerung nachgehinkt; Sprich, ich schaue nach rechts und nach einer Sekunde erst war die Bewegung sichtbar.

 

Also: No Upload, No U2 MP ^^

 

dann darfst du eben keine anderen sachen nebenbei übers i-net laufen lassen ... ist bei mir genau dasselbe. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Uploadgeschwindigkeit ist mit ca. 170kbit/sek auch net schnell (glaub ich?) + mein Bruder ist auch noch gleichzeitig an seinem Com online.

Trotzdem ruckelts bei mir so gut wie nie, hatte nur einmal erlebt dass meine Figur sich ne Sek lang nich bewegen ließ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...