Jump to content

PS3 Headset


Do-Ya-Thang
 Share

Recommended Posts

hey leute habe mir heute das sony ps3 headset gekauft,

hatte vorher eins von samsung wo man aber echt die anderen

mitspieler nicht verstanden hat.

da dacht ich mir halt hol dir das von sony das ist bestimmt auch

besser hmm habs grade ausprobiert und ich höre mitspieler nur ab und zu

und wenn dann so abgehackt nun wollt ich wissen liegt das am headset, am spiel oder an der internet verbindung ?

 

greetz

image.php?type=sigpic&userid=7433&dateline=1280838621

Link to comment
Share on other sites

hey leute habe mir heute das sony ps3 headset gekauft,

hatte vorher eins von samsung wo man aber echt die anderen

mitspieler nicht verstanden hat.

da dacht ich mir halt hol dir das von sony das ist bestimmt auch

besser hmm habs grade ausprobiert und ich höre mitspieler nur ab und zu

und wenn dann so abgehackt nun wollt ich wissen liegt das am headset, am spiel oder an der internet verbindung ?

 

greetz

 

In welchem Spiel ist das Problem denn ?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

Empfindlichkeit und Lautstärke vielleicht zu niedrig gestellt? Oder vielleicht zu viele Störungen im Funkbereich? O_o

 

Sonst würde ich eher auf deine Leitung tippen, als wir noch Versatel hatten, hatte ich genau das selbe Problem...

Vielen Dank an Tuenn76 ^_^

Link to comment
Share on other sites

hmm bei dem ps3 headset kann man die empfindlichkeit nur auf 3 stellen ^^

 

habe grade mal ein verbindunstest an der ps3 gemacht hat im moment ne wlan verbindung:

 

Verbindungsgeschwindigkeit (Download): 8,4 Mbps

 

Verbindungsgeschwindigkeit (Upload): 982,5 Kbps

 

und irgendwas mit nat typ 2 :D kp

 

ist das gut oder an was könnte es noch liegen ?

Edited by Do-Ya-Thang
image.php?type=sigpic&userid=7433&dateline=1280838621

Link to comment
Share on other sites

Das gehört übrigens hier rein^^:

 

http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/

 

Wenn du mit deinen Freunden gespielt haben solltest, kannst du sie ja mal fragen, was für Headsets sie besitzen. Es könnte daran liegen, dass deren Headset einfach ein schlechtes Mikro hat und/dass sie die Empfindlichkeit zu niedrig haben (weil du Sätze abgehackt hörst).

There's just not enough face for the palm.

 

 

2,5 GB Cloud-Speicher gefällig? Hier kostenlos sichern.

Link to comment
Share on other sites

@teutobod ooh sorry ^^

 

oookay also an meiner verbindung kann es nicht liegen ?

nee hab leider mit keinem gespielt den ich kenne ^^

ich mein das sony ps3 headset hat überall gute rezessionen das

war dann auch der entscheidene kaufgrund

 

ich werds jetzt nochmal bei fat princess probieren und dann nochmal

bescheid geben

 

greetz

image.php?type=sigpic&userid=7433&dateline=1280838621

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Am besten mal den Fehlercode aufschreiben und dann googlen um was es sich da genau handelt. Einfach nur Fehler wird da nie stehen, sondern immer in Verbindung mit einem Fehlercode.  Zumal es schon sonderbar ist, dass zwei Titel auf zwei USB-Festplatten nicht funktionieren. Also so ein Problem habe ich mit meiner 4tb HDD nicht. Bei der ist eher das Problem, dass sie nach dem booten der PS5 das System etwas verlangsamt für wenige Sekunden. Nervig, aber aushaltbar. 
    • Vorwiegend verbringe ich meine Zeit in Cyberpunk 2077 auf dem PC. Hier mal einen Cyberpsycho erledigen, da mal einen Auftrag absolvieren, viel durch die Gegend fahren etc... Hauptsache die Zeit geht rum.  Das habe ich mir auch mal auf die Steam-Wunschliste gepackt. Werde es aber später erst kaufen.  Kannst ja mal darüber berichten wie es war. 😊
    • Ja viel spass damit. Ich warne dich vor, man wird von der größe der welt erstmal recht lange erschlagen.  Halte dich nicht mit zuviel Kleinkram auf und lasse diese auftragstafeln die in jemand Dorf  und Stadt  zu finden sind  aussen vor.  Das sind unendlich Aufgaben und eher nur zum grinden gut wenn man es den möchte.  Nötig ist es bei weitem nicht, dafür sorgt  der Rest der Welt.  Zwischendurch  mal eine Pause und ein spielwechsel ist auch nicht verkehrt 😉.   
    • Das war mein erstes Assassins Creed und hatte mir u.a. wegen dem Setting auch sehr gut gefallen. Ist auch wirklich umfangreich von den ganzen Nebenmissonen etc. her, da kommen schon mal locker 80-100 Spielstunden zusammen. ^^ Werde mich jetzt demnächst mal mit Odyssey befassen welches ja von der Mechanik /  Gameplay her gleich ist.
    • Habe mit Assassin‘s Creed Origins (Teil von PS+ Extra) begonnen. Seit der Ezio Trilogy keinen Teil der Reihe mehr gespielt, muss jedoch gestehen das ich derzeit sehr viel spass mit Origins habe. Die Welt sowie deren Optik und Detailreichtum ist einfach Wahnsinn und schlichtweg grossartig! 😌 Mal sehen ob es sich in spielerischer Hinsicht genauso behauptet?!
×
×
  • Create New...