Zum Inhalt springen

Handy Beratung


Lacost©

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Im Shop bei Vodafone haben sie das nicht, das habe ich versucht. Die Verkäuferin meinte aber, ich solle es über die Hotline versuchen, da würde es gehen.

 

Wenn du noch Schüler bist bekommst du online auf den T-mobile Complete 120 Tarif 10 € Rabatt; er kostet dich also 39 € dann.

Dass ist trotzdem noch sehr viel.

 

Kann dir das Nokia 5800 XpressMusic empfehlen hat zwar keine 5 MegePixel, aber die Qualität zu Digitalkameras sind sowieso sch.....! Da kannste 8 MegaPixel haben ist trotzdem SCH.....!

Ja dass kenn ich , gefällt mir aber nich soo.

naja iPhone 3G ist zwar schön und gut ^^ aber wenn man da die ganzen apps kaufen muss kann das auch zum nachteil werden, gerade weil er knapp bei kjasse ist, und ohne apps ist es auch nichts.....

Bin ich eig. nicht aber 40€ fürn Handy im Monat .? Nein, danke.:ok:

90% der apps sind eh sowas von unnützlich und der touch vom iphone ist sehr empfindlich.aber das handy is ganz ok,aber das satio find ich geiler und kann es nur jedem empfehlen.

die bilder vom satio(12.1 Megapixel)sind einfach der hammer.

Denke ich hol mir jetzt dass W 705. Sieht sehr geil aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt´s bei Sony Ericsson den eig. auch so ´ne Art App Store??

 

 

Denn den Apple Store find ich auch eig. schon cool, klar viele Apps sind verdammt unnützlich aber allein schon die riesen Auswahl und der Ideenreichtum sind doch zum Zeitvertreib ganz lustig...

ja gibt's heißt Play Now is eig auch ganz gut gefüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man nicht allzu viel geld hat (oder, wie ich, kein unbedingt mega-handy braucht) kann ich das lg kp 500-502 (sind eigentlich ziemlich die selben(mein cousin hat das kp 502, ich das kp 500 und nur die 3 knöpfe sind anders)) Kamera is nich grad gut (kein blitz, im dunkeln kannste fotos vergessen), apps bekommt man auch sehr leicht (ich hab spiele, programme,.. drauf).Der Touchscreen funktioniert normalerweise sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man nicht allzu viel geld hat (oder, wie ich, kein unbedingt mega-handy braucht) kann ich das lg kp 500-502 (sind eigentlich ziemlich die selben(mein cousin hat das kp 502, ich das kp 500 und nur die 3 knöpfe sind anders)) Kamera is nich grad gut (kein blitz, im dunkeln kannste fotos vergessen), apps bekommt man auch sehr leicht (ich hab spiele, programme,.. drauf).Der Touchscreen funktioniert normalerweise sehr gut.

Hört sich nicht gerade überzeugend an.

 

Naja hat jemand das W705 .?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutz,

 

Ich hab vor mir in nächster zeit ein neues handy zu kaufen, leider bin ich noch unschlüssig welches es werden soll...:think: Ich such sowas in der Art wie Sony Ericsson Statio, Aino oder Nokia N97 oder N97mini und das N900 steht auch noch zur wahl. Jetzt wollte ich mal fragen ob einer von euch eins der Teile besitzt und wenn ja ob ihr zufrieden damit seit?

 

Würde mich über Tips und Empfehlungen freuen!

 

mgf thowie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...