Zum Inhalt springen

Handy Beratung


Lacost©

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 10 Monate später...

Hi,

 

ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach einem Handy. Könnt ihr mir ein gutes Touchhandy empfehlen?

Ich bräuchte/ hätte gerne:

 

-Kapazitiver Display

-Wlan modus

-Guter mp3 player (wobei sowohl die kopfhörer bzw. die Handylautsprächer laut und gut sein sollten)

-Gute Verarbeitung

-Leichte Bedienung (gut zu bedienende Bildschirmtastatur)

 

Im Moment schwanke ich zwischen:

-SE Xperia X8

-LG P500 Optimus One

-Samsung S8500 Wave

 

Aber für neue Vorschläger bin ich immer offen (aber absolutes No-go ist irgendwas, das mit Apple zu tun hat):_wanken2:

 

Preisklasse:

0-300€ (Kein Vertrag)

 

Wär nett wenn mir jemand helfen könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann jetzt nicht viel dazu sagen aber ich besitze auch das Xperia X8 und mir gefällt das Handy sehr gut.

 

Der Display ist schön übersichtlich, die Kamera ist für ihre 3,2 Megapixel grandios.

 

Es gibt aber leider keine Zoom Funktion, was mich aber weiter nicht stört.

 

Außerdem gibt es Facebook Youtube etc schon im Menü also mit Internet-Flat auch alles sehr schön.

 

Kann dir das Handy nur empfehlen , kannst damit für den Preis aufgarkeinenfall etwas falsch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann jetzt nicht viel dazu sagen aber ich besitze auch das Xperia X8 und mir gefällt das Handy sehr gut.

 

Der Display ist schön übersichtlich, die Kamera ist für ihre 3,2 Megapixel grandios.

 

Es gibt aber leider keine Zoom Funktion, was mich aber weiter nicht stört.

 

Außerdem gibt es Facebook Youtube etc schon im Menü also mit Internet-Flat auch alles sehr schön.

 

Kann dir das Handy nur empfehlen , kannst damit für den Preis aufgarkeinenfall etwas falsch machen.

 

Danke für dein Feedback...bis jetz is das X8 auch mein favorit. Aber was mir besonders wichtig ist, ist der mp3 player. Könntest du dazu was sagen? Wie ist der Bass mit/ohne Headset bzw. wie laut sin die Lautsprecher (irgendeinen Vergleich wäre nett). Oder wie regelst du des mit dem kleinen internen Speicher von 128MB? Ich hab auch gehört dass man vor Android 2.2 keine "Apps" von der "externen" Speicherkarte (halt die man neischiebt) abspielen kann... is da was dran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich überal falsch sei, kopiere ich das hier mal einfach rein:

Guten Abend erstmal,

 

ich habe vor mir das Samsung Wave S8500 zuzulegen, einerseits wegen dem guten Preis/Leistungs -Verhältnis und andererseits weil ich es einfach will. Ich bräuchte da nur mal Beratung etc nicht damit ich nachher noch total enttäuscht bin das was nicht so gut ist o. Ä. Vor ab, dies wird mein erstes Smartphone/ Touchscreen Handy sein. Natürlich wird es dann zu Wihnachten kommen. Aber ich möchte zu erst nochmal informiert und meines Besseren belehrt werden, bevor ich mir es schließlich kaufen werd. Ich hoffe mir kann jemand helfen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für dein Feedback...bis jetz is das X8 auch mein favorit. Aber was mir besonders wichtig ist, ist der mp3 player. Könntest du dazu was sagen? Wie ist der Bass mit/ohne Headset bzw. wie laut sin die Lautsprecher (irgendeinen Vergleich wäre nett). Oder wie regelst du des mit dem kleinen internen Speicher von 128MB? Ich hab auch gehört dass man vor Android 2.2 keine "Apps" von der "externen" Speicherkarte (halt die man neischiebt) abspielen kann... is da was dran?

Also, der Mp3 Player ist meiner Meinung nach sehr gut, also über den Lautsprecher ist die Lautstärke aufjedenfall laut genug, Bass ist auch vorhanden, kann jetzt aber leider keine Vergleiche ziehen.

 

Wenn du aber mit einem Qualitativen Headset hörst ist der Bass hervorragend.

 

Ehm , bei mir war eine 2 GB Speicherkarte direkt dabei, zum Rest kann ich noch nicht viel sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...