Zum Inhalt springen

DLCs oder nicht DLCs


RumbleLee

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse

Klar is es ein wenig unglücklich, dass es auch im richtigen Spiel hätte sein können. Aber da Ubisoft zur Zeit in einer finanziellen Misslage steckt, haben sich sich für diese Variante entschieden.

Ich denke auch, dass das aus finanzieller Sicht eine gute Entscheidung gewesen ist, weil ich schon denke, dass sich die DLCs sehr gut verkaufen werden. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar is es ein wenig unglücklich, dass es auch im richtigen Spiel hätte sein können. Aber da Ubisoft zur Zeit in einer finanziellen Misslage steckt, haben sich sich für diese Variante entschieden.

Ich denke auch, dass das aus finanzieller Sicht eine gute Entscheidung gewesen ist, weil ich schon denke, dass sich die DLCs sehr gut verkaufen werden. :think:

 

da magst du recht haben.

aber da ac2 zu den besten und meistverkauftesten spielen dieses jahr gehört, find ichs dennoch unnötig und blöd. scheiß geld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei AC2 find ichs auch ne richtige abzocke, vorallem die Ausrede von wegen die Story kommt nicht richtig zur Geltung, streichen wir einfach 2 Sequenzen...

 

und diese Scheiß Charaktere neu kaufen alá LBP oder Pain...da krieg ich echt zuviel...

 

und diese Multiplayer Maps, wie z.B. Brütal Legend oder so...:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Musique in Game auf 0, der Protagonistin den black Panther Anzug an und so macht es gleich noch mehr spasz.  Das kampfsystem und die geschaffene Welt sind herrlich motivierend.  Bei der Story kommt allmählich fahrt auf, die Erzähl/Info Weise selbiger hätte besser gestaltet werden können.  Gut, das mit Plakaten funktioniert schon um zu erfahren das irgendwas im Untergrund köchelt, mir ist aber zuviel text für die Story.  Die Dt. Synchro ist gut, bei RiseOfTheRonin z.b. ist sie majestätisch! Alles in allem macht das game schon bock, musste mich aber an die Erscheinung der Protagonistin gewöhnen, weil es eben für mich nicht zum Gesamtsetting passt, kann man jetzt als künstlerische Freiheit oder Bevormundung interpretieren.  Persönlich hätte ich es besser gefunden selbst den Charakter zu gestalten, gerade was die Klamotten Auswahl betrifft, das geht für mich teilweise garnicht, nicht weil es mir an Menschen nicht unbedingt gefallen würde, es passt nicht. Ggf kann man es so sehen, da die übergebliebene Menschheit offensichtlich annimmt sie werden von Engel unterstützt, hat man ihnen diese Kleidung[gibt einige die sehen zumindest etwas danach aus]auf ihrem Wege als Sammelsurium bereit gestellt:]
    • Guten Morgen 🙋‍♂️
    • Bin jetzt auf der Baustelle und habe alle 3 Karten, es bockt einfach, die wackelnden Pobacken und Brüste sind immer wieder geil 😋Habe auch schon gut gelevelt, Angriff und Überleben habe ich voll, spielt sich so deutlich einfacher für Leute mit wenig Skill, sind ja auch noch 2 komplett leere Talentbäume, zum Leveln ist das Parkhaus oder davor im frühen Spiel beste Location, ich hatte es halt etwas übertrieben mit den grinden aber was solls.
    • Jo, das freut des Gamers Herz. Gestern wieder 2h drin gewesen. Das Kampfsystem entwickelt sich prächtig. War wohl an Freitag auch zu müde jetzt ist das deutlich besser bin aber trotzdem auf Story geblieben.  Userscore ist auch aktuell über 9 also die Glaubensgemeinde ist begeistert. Allen einen schönen Spaß weiterhin freu mich schon auf heute Abend. 
×
×
  • Neu erstellen...