Jump to content
Trophyjäger

PsP go 3 spiele kostenlos

Recommended Posts

kann mir einer helfen wie man die bekommt hab mir heute ne psp gekauft und ich meine mal gehört zu haben das man sich dann nach der Registrierung im PSN 3 spiele aussuchen kann. Angemeldet mit meinen ps3 konto hab ich mich schon. Vielleicht kann mir jemand helfen

ich bin mir nicht ganz sicha aber da musst du glaub ich i-was ausm store laden wasgratis is

halt schon as bestimmtes ich hab aber vergessen was

aja und du kannst dir nur 1 aus 3 spielen aussuchen

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Du hast jetzt nicht wirklich für uns die Bedeutung des Wortes "Registrierung" von Wikipedia verlinkt?! Oo

Wenn Du uns hier schon für so unwissend hälst, warum fragst Du uns hier dann nach Rat? Wenn Du Deine Augen aufgemacht hättest, dann hättest Du schon so einige Themen dazu hier im Unterforum finden können.

Hier habe ich mal die üblichen Vorgehensweisen der Aktionen inkl. derer Aktionszeiträume von der offiziellen Playstationseite verlinkt. Darüber hinaus findest Du dort auch noch Beiträge anderer User zu diesem Thema. Sollte Dir danach noch immer etwas nicht klar sein, dann frage ruhig aber lies Dich erst einmal etwas ein.

Sorry, wenn das etwas hart klingt, aber ein wenig Engagement darf man doch wohl verlangen, wenn einem geholfen werden soll.

EDIT:

Hast Du Dir eine PSPgo gekauft oder eine PSP 3004? Bei der letzteren, kannst Du das nämlich sofort vergessen!

Edited by VV6

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

ich bin mir nicht ganz sicha aber da musst du glaub ich i-was ausm store laden wasgratis is

halt schon as bestimmtes ich hab aber vergessen was

aja und du kannst dir nur 1 aus 3 spielen aussuchen

Achso...

@ Trophyjäger:

http://www.play3.de/forum/psp-allgemein/33330-psp-reward-programm.html

1. falsches Unterforum

2. SuFu nicht genutzt

3.double Fail

There's just not enough face for the palm.

2,5 GB Cloud-Speicher gefällig? Hier kostenlos sichern.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...