Zum Inhalt springen

PS3 Ceramic White Import


limas

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe keinen passenden Thread gefunden, daher dieser hier.

 

Ein guter Freund von mir hat sich nun auch für das Sony-Lager entschieden, hat aber einen Extrawunsch:

Er möchte die PS3 in der Farbe "Ceramic White" haben.

Ich finde dafür aber einfach keinen Importhändler, zumindest auf die Schnelle nicht. Kann jemand Abhilfe schaffen?

 

Ich erinnere mich dunkel an eine US-Firma, die einem die PS3 nach Wunsch und Belieben in allen möglichen Farben geliefert hat (kein günstiger Spaß).

Das wäre eine zweite Alternative, nur finde ich den Link nicht mehr :/

 

Ich hoffe auf ertragreiche Beiträge,

 

lG limas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei ebay verkauft einer aus... japan? immer eine, ansonstn findeste abundzu auchma eine als auktion da ^^

 

hab meine ceramic auch von ebay

Ist eine Überlegung wert, gerade wenn's ein vertrauenswürdiger Anbieter ist, aber eben auch nur dann. Am besten über PayPal.

Ich hatte gehofft, jemand kann mir einen Internetshop zeigen, der eine solche weiße PS3 anbietet und nach Deutschland verschifft, nur eben nicht über eBay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bana2:Das Problem Der PS3 aus Japan ist aber,das man die Blu-Rays nicht abspielen kann die aus Europa kommen. Japan hat einen anderen Ländercode.

 

PS3 hat keinen Ländercode soviel ich weiß oder???

 

Spiele sind alle Regionfree, wie das bei BluRays ist weiß ich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bana2:Das Problem Der PS3 aus Japan ist aber,das man die Blu-Rays nicht abspielen kann die aus Europa kommen. Japan hat einen anderen Ländercode.

Also das hab ich auch noch nicht gehört, es hieß immer "alles Regionfree", nunja, aber ich denke, dass man auf Alphatierchens Aussage Wert legen kann, er hat, nach eigenen Angaben, ja einen weißen Japan Import.

 

Aber mal zuruck zu einem Internetshop:

Kennt jemand einen solchen, der eine weiße PS3 nach Deutschland liefert und vorzugsweise seriös ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
×
×
  • Neu erstellen...