Zum Inhalt springen

Win Vista Desktop schwarz/weiß! Bitte um Hilfe!


w4cht3l

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

 

Ich hab ein kleines Problem:

Aus irgendeinem Grund stellt mein Notebook alles nur noch in schwarz/weiß dar!

 

Beim Booten, beim Wählen des Benutzers und sogar die ersten 5 Sekunden auf dem Desktop werden farbig dargestellt. Dann wird auf einmal auf schwarz/weiß gestellt. Desktop, Browser, Games - alles schwaz/weiß!!!

Einstellungen der Anzeige und der Grafikkarte überprüft und sogar den Grafikkartentreiber mehrmals neu installiert! Hilft alles nichts!

 

Da in den ersten paar Sekunden ja alles noch in Farbe ist, schließe ich auf einen Softwarefehler; Fehler an der Hardware halte ich für äußerst unwahrscheinlich.

Mein Grafikkartentreiber unterstütz auch meine Grafikkarte. Nvidia Geforce 9600M GT mit der Treiberversion 195.62

 

Als Betriebssystem nutze ich Windows Vista in der 32Bit-Version!

 

Wäre super, wenn jemand einen Tipp für mich hätte! :ok:

 

MfG, Eure w4cht3l :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Treiber davor hat einwandfrei funktioniert! Der 195.62er machte aber auch über längere Zeit keine Probleme!

 

Da ich ja eine korrekte Farbdarstellung habe, wenn ich den Notebook über HDMI an meinem HDTV anschließe, deute ich auf ein Problem mit dem internen Monitor. Da dieser ja durchaus noch in der Lage ist Farben zu erzeugen, wie man beim Booten merkt, glaube ich an einen Versagen des Treibers :naughty:

 

Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...