Zum Inhalt springen

Savegame für Far Cry 2


LoLuLiS

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs

 

Bin neu hier und hoffe auf ne schnelle Antwort :bana2:

 

Also ich bin jetzt bei 96% angekommen d.h. Batterie oder Koffer nun hab ich da aber keine Lust drauf und habe probiert abzuhauen (rumlaufen und Spaß haben) geht nicht unmöglich mit nur verrosteten Waffen!

Jetzt hätte ich die Frage ob einer von euch ein Savegame so um die 80% hat wo man Spaß in Afrika haben kann^^

 

MFG euer LoLuLiS

 

:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du im einzelspieler? komm zum multiplayer, da geht die post ab XDDDD

 

Der Mp von Far Cry 2 ist mir mittlerweile auch langweilig geworden.

Es werden immer nur die ein und dieselben Maps gezockt. Und wenn ich mal ein Spiel eröffnen will, kommt kein Arsch auf meinen Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...