Zum Inhalt springen

GTA Vice City Stories


-Ritschi-

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...

So nun bin ich bei 75% vom Gesamtspiel und muss sagen, ja so langsam, geht dem Game echt die Puste aus...

 

Nach unzähligen Straßenschlachten, spontanen Massakern, Flug - und Fahrstunden, geheimen Missionen, roten & zerstörten Luftballons, Schlägereinen, Missionen im Dienst (Polizei, Krankenwagen), illegalen Rennen usw. , hab ich einfach keinen Bock mehr!

 

Der geniale 80er Sound mit den lustigen und profiessionellen Moderatoren machen nach 40 langen Stunden (die dunkle Ziffer mit Sterben und dann Laden ist bei weitem höher!) das Spiel auch nimmer attraktiver. Jeden Song hab ich schon min. 20-30 mal gehört.

 

Bin nun ein Hit-Man,

 

hab 30 von 30 Betrieben, also 100%,

 

in den Betriebsarten, bei meinen Rufen alles maximal (Halsabschneider, Drogenbaron...)

 

0 mal verhaftet, 0 mal außer Gefecht gesetzt

 

70 von 99 zum Platzen gebrachte Luftballons usw.

 

 

Was ich nun fragen will, würdet ihr weiterspielen? Auf 100% hochspielen? Oder sagen NEE! is scho zuviel ^^

 

Ich will ja eig. nur noch auf 80% hochspielen. Dann hab ich mich wenigstens von diesem genialen Spiel gescheid verabschiedet... Grund: 80% passend zu 80iger Jahre... ^^

 

Peace, and just r*laaaax! :hippy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

 

Ich will ja eig. nur noch auf 80% hochspielen. Dann hab ich mich wenigstens von diesem genialen Spiel gescheid verabschiedet... Grund: 80% passend zu 80iger Jahre... ^^

 

Peace, and just r*laaaax! :hippy:

 

Endlich geschafft! Mit viel Zwang meiner seits, bin ich nun bei meinen gewünschten 80% (genauer 80,9%) des Gesamtspiels angelangt.

 

Des höchste das ich wohl je spielen würde ist (aber garantiert erst irgendwann später) auf 84%. Wieso? Na weil das Spiel auf dem Jahr 1984 basiert und auf satte 100% hat es wohl kein einziger Play3.de-User geschafft oder? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...