Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Ich versuche einen Rekord aufzustellen und zwar die meisten Platin Trophäen an einem Tag.

Dazu werde ich mir verschiedene Spiele auswählen und abarbeiten.

Ich werde immer eine (leichte) Trophäe übrig lassen.

Sodass ich an dem Tag dann nur das Spiel einwerfen muss und dann Platin holen werde.

Dass werde ich bei so ca.10-15 Spielen machen.

Das bedeutet viel Vorarbeit,sodass der eigentliche Platin Regen Tag erst im Sommer/Herbst 2010 geschehen wird.

Diese Spiele sind eingeplant:

Ferrari Challenge

Battlefield Bad Company

Ice Age 3

Disneys Oben

WWE SmackDown vs Raw2010

Pure

(eventuell) Call of Duty Classic

.....weitere folgen wenn ich mich entschieden habe.

So werde erstmal diese Vorbereiten und dann schauen mit welchen es weiter geht.

Wenn ihr Empfehlungen habt bitte schreibt sie in diesen Thread.

Edited by Killa
Posted (edited)

Große Baustelle Bitte diesen Post nicht löschen da er für die Zwischenstände gebraucht wird!

Edited by Killa
Guest Thorsten
Posted

BFBC ? :D

noch schnell den 10001. Kill machen ? :haha:

na viel Glück :ok:

was ist denn der aktuelle Rekord ? ^^

Posted

Du kannst gerne ein paar Spiele empfehlen da du soviele Platins hast xD

EDIT:Bei Battlefield fehlt mir nur noch die Kills und die Story auf Schwer.

Werde wohl damit anfangen weil das dass langweiligste Spiel ist.

Mr Bad Company habe ich schon und mir fehlen ca.4500 Kills.

Als letzte Trophäe nimm ich natürlich die 10002 Kills.

Es gibt kein Rekord^^

Guest Thorsten
Posted
Du kannst gerne ein paar Spiele empfehlen da du soviele Platins hast xD

du meinst zwar Henne, aber wie wärs mit Hannah Montana ? xD

oder du holst bei TR Underworld alle Trophies und Schätze bis auf einen...genauso könnte man das bei InFamous bei den scherben machen:think:

EDIT: natürlich gibt es den, aber nicht offiziell ^^

Guest
This topic is now closed to further replies.
    • Eigentlich wäre auch mal eine Switch 2 die nur stationär funktioniert super 😅 benutze sie nie im Handheld Modus. Quasi eine Switch lite nur anders herum 👍
    • Wunderschön, aber auch traurig... 🥲
    • Bei dem was die gezahlt haben bleibt ihnen ja kaum ne wahl, außer alles zu promoten 😂
    • Wie schon geschrieben wurde, ist es komplett egal, ob die VK-Zahlen niedriger sind, weil ja auch die Kosten viel geringer sind und man somit viel schneller in der Gewinnzone ist. Das ist doch genau der Fluch vieler aktueller AAA-Spiele, dass sie für die Publisher selbst mit 5mio verkauften Spielen als Flop gelten. Und nein, bezüglich Sandfall und Clair Obscur sollte man nicht die Kirche im Dorf lassen. Das Spiel ist mMn eine Offenbarung und zeigt was auch heute noch im Highend-Bereich mit entsprechender Leidenschaft und Kreativität möglich ist, wenn dir nicht die Geldhaie im Nacken sitzen. Und gerade weil es ihr erstes Spiel ist, ist es umso beeindruckender, was da abgeliefert wurde.
    • Puh ...nee....bei aller Liebe nicht. Alles hat seine Grenzen. 🤭   Bin jetzt auch gerade erst wieder daheim. Habe mit meinem Bruder und einer Freundin meinen Geburtstag nachgefeiert. 🍻
  • Create New...