Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hi Leute,

ich hab jetzt nichts passendes im sufu gefunden, also hier meine Frage:

ich hab schon seiten jahren einen plasma fernseher von panasonic bei mir im wohnzimmer stehen und ich kaufte den leider bevor es hd tvs gab. nun habe ich festgestellt ,dass meiner einen dvi-anschluss hat und ich frage mich nun ,ob es sinn machen würde ein HDMI-DVI kabel zu kaufen, also ob die bildqualität wenigstens besser als bei scart-anschlüssen ist oder ob da überhaupt ein bild ensteht?

mich nervt das inzwichen tierisch mit meiner ps3 in so schlechter auflösung zu zocken.ich könnte mir natürlich einen neuen hd ferseher kaufen, aber das geld fehlt mir zur zeit.

danke schon mal für die antworten :D

MfG

Posted
Hi Leute,

ich hab jetzt nichts passendes im sufu gefunden, also hier meine Frage:

ich hab schon seiten jahren einen plasma fernseher von panasonic bei mir im wohnzimmer stehen und ich kaufte den leider bevor es hd tvs gab. nun habe ich festgestellt ,dass meiner einen dvi-anschluss hat und ich frage mich nun ,ob es sinn machen würde ein HDMI-DVI kabel zu kaufen, also ob die bildqualität wenigstens besser als bei scart-anschlüssen ist oder ob da überhaupt ein bild ensteht?

mich nervt das inzwichen tierisch mit meiner ps3 in so schlechter auflösung zu zocken.ich könnte mir natürlich einen neuen hd ferseher kaufen, aber das geld fehlt mir zur zeit.

danke schon mal für die antworten :D

MfG

Also der wird sicherlich Hd Ready sein sonst hätte der den anschluss nicht wäre ja sonst auch dumm und würde kein sinn machen. also ich würde es ausprobieren. :naughty:

Posted

@BuScape 88

hmmm ich glaube nicht, dass alle bildschirme mit dvi anschluss auch hd sind, da es (glaub ich) fast alle pc monitore habn oder!?

ich will jetzt auch nicht umsonst geld für ein kabel ausgeben, das mir dann nix bringt :S

Posted

Kauf dir doch einfach ein Kabel und wenn es nichts bringt, dann bring es halt zurück. Gibt doch genügend Läden die die Sachen wieder zurücknehmen. MediaMarkt, Saturn, KMElektronik. Haben bei mir noch nie was beanstandet wenn ich es zurückgebracht habe. Selbst wenn es ein geöffnetes Spiel war und ich es erst nach ner Woche zurückgegeben habe:)

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...