Jaszin001 Posted January 8, 2010 Posted January 8, 2010 Hi Leute, ich hab jetzt nichts passendes im sufu gefunden, also hier meine Frage: ich hab schon seiten jahren einen plasma fernseher von panasonic bei mir im wohnzimmer stehen und ich kaufte den leider bevor es hd tvs gab. nun habe ich festgestellt ,dass meiner einen dvi-anschluss hat und ich frage mich nun ,ob es sinn machen würde ein HDMI-DVI kabel zu kaufen, also ob die bildqualität wenigstens besser als bei scart-anschlüssen ist oder ob da überhaupt ein bild ensteht? mich nervt das inzwichen tierisch mit meiner ps3 in so schlechter auflösung zu zocken.ich könnte mir natürlich einen neuen hd ferseher kaufen, aber das geld fehlt mir zur zeit. danke schon mal für die antworten MfG
Ellend Posted January 8, 2010 Posted January 8, 2010 wenn er non hd ist,bringt das garnichts. hängt einzig und allein vom anzeigegerät ab.
BuScApE_88 Posted January 8, 2010 Posted January 8, 2010 Hi Leute, ich hab jetzt nichts passendes im sufu gefunden, also hier meine Frage: ich hab schon seiten jahren einen plasma fernseher von panasonic bei mir im wohnzimmer stehen und ich kaufte den leider bevor es hd tvs gab. nun habe ich festgestellt ,dass meiner einen dvi-anschluss hat und ich frage mich nun ,ob es sinn machen würde ein HDMI-DVI kabel zu kaufen, also ob die bildqualität wenigstens besser als bei scart-anschlüssen ist oder ob da überhaupt ein bild ensteht? mich nervt das inzwichen tierisch mit meiner ps3 in so schlechter auflösung zu zocken.ich könnte mir natürlich einen neuen hd ferseher kaufen, aber das geld fehlt mir zur zeit. danke schon mal für die antworten MfG Also der wird sicherlich Hd Ready sein sonst hätte der den anschluss nicht wäre ja sonst auch dumm und würde kein sinn machen. also ich würde es ausprobieren.
Jaszin001 Posted January 8, 2010 Author Posted January 8, 2010 @BuScape 88 hmmm ich glaube nicht, dass alle bildschirme mit dvi anschluss auch hd sind, da es (glaub ich) fast alle pc monitore habn oder!? ich will jetzt auch nicht umsonst geld für ein kabel ausgeben, das mir dann nix bringt :S
Overlord6891 Posted January 8, 2010 Posted January 8, 2010 Kauf dir doch einfach ein Kabel und wenn es nichts bringt, dann bring es halt zurück. Gibt doch genügend Läden die die Sachen wieder zurücknehmen. MediaMarkt, Saturn, KMElektronik. Haben bei mir noch nie was beanstandet wenn ich es zurückgebracht habe. Selbst wenn es ein geöffnetes Spiel war und ich es erst nach ner Woche zurückgegeben habe:)
Velmont Posted January 9, 2010 Posted January 9, 2010 HDready ist mit HDMI oder mindestens DVI spezifiziert, d.h. Kabel kaufen und glücklich sein!
BuScApE_88 Posted January 9, 2010 Posted January 9, 2010 HDready ist mit HDMI oder mindestens DVI spezifiziert, d.h. Kabel kaufen und glücklich sein! wollte ich auch meinen aber glaubten die mir ja net xD
Recommended Posts