Jump to content

Uncharted 2 : Among Thieves

Skyline-Chef
 Share

Recommended Posts

Ich war bei 8 oder so, da ist sie mir zuerst auch nur eingefroren, als ich weiterspielen wollte hat sie sich wieder ausgeschaltet. Allerdings ging noch alles ausser das Spiel. Ich habs wieder versucht und jetzt kann ich alles vergessen meine ganzen Daten etc... Wenn ich doch nur ein RL hät könnt mir Uncharted egal sein :D

Warum muss sowas gerade am Anfang der Ferien passiern...

EDIT: 40 GB modell falls es jemand intressiert.

Ja anfang der Ferien ist hart wenn die PS3 abkratzt^^ Also bei mir läuft wieder alles super. Ich hab das 60 GB Modell. Wenn ich das so lese werd ich gleich mal alle meine Speicheradten sichern....

• Replies 4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Zuerst dachte ich auch es wäre weg. Es war kurz das gelbe Licht aber jetzt geht gar nichts mehr. Ich kann sie zwar versuchen anzuschalten aber dann geht sie sofort wieder aus.

Wenn sie noch angehen würde könnt ich wenigstens meine Daten mal sichern.

EDIT; Ich habs gerade mal wieder probiert. Jetzt geht sie wieder. Jedoch frag ich mich ob ich es nochmal wagen soll Uncharted einzulegen... Vielleicht wäre es besser erst meine Daten zu sichern.

Speichere erstmal die Daten, und lass sie mal über die Nacht abkühlen.

Venga venga

Speichere erstmal die Daten, und lass sie mal über die Nacht abkühlen.

Okay werd ich machen. Also YLOD ist mit vorallem überhitzten PS3 in verbindung zu bringen oder?

Wenn du die Saite zu stark spannst reißt sie, spannst du sie zu locker kannst du nicht auf ihr spielen.

http://www.youtube.com/user/Asbachclub (vorwiegend Rise against cover)

There is neither good or bad but thinking makes it so.

asbachclub.png

Ja, es liegt meistens an einer überhitzung.

Würde es erklären. Meine PS3 steht ziemlich in ner Ecke wo die Luft nicht gut zirkulieren kann. Jetzt wos auf den Winter zugeht ist die Heizung wieder an und ich denke meiner PS3 wirds wohl zu warm. Naja vielen dank für die ANtworten ich werd mal sehen ob ich das Problem gelöst bekomme.

Wenn du die Saite zu stark spannst reißt sie, spannst du sie zu locker kannst du nicht auf ihr spielen.

http://www.youtube.com/user/Asbachclub (vorwiegend Rise against cover)

There is neither good or bad but thinking makes it so.

asbachclub.png

man man man , habe gestern angefangen die schätze zu suchen und muss sagen das dies wohl die zeitaufwendigste trophy überhaupt ist.. habe jetzt 77 stück und noch einiges zu tun. aber trotzdem ein geiles game und die GAU-19 rockt echt , wenn man damit bissel beweglicher wäre ne killerwaffe :)

greetZ

sniggel.png

Guest Thorsten

Ich bräuchte mal Hilfe, bei Kapitel 24 glaub ich,

ich hab jetzt diese Dinger auf die Platten gestellt und die Räder zu den richtigen Zeichen gedreht, dann ist ja das Teil in der Mitte hochgegangen und ich hab den Dolch da reingesteckt.

Dann ging das Tor da oben auf, aber wie komm ich da hoch ? :ohjeh::nixweiss:

EDIT: Habs geschafft :smileD:

Edited by Thorsten