Jump to content

Uncharted 2 : Among Thieves

Skyline-Chef
 Share

Recommended Posts

• Replies 4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

FREU GANZ GROß !! Ich hab den ersten Teil geliebt super Spiel !!

Freu mich schon riesig auf Teil 2 !!

TV: Sony KDL 55 X 4500

PS3: 500GB

Sound: Logitech Z5500

Next: Modern Warfare 2,Crysis 2,Uncharted 2,...

Linkin Park 4 Ever ! Red Rulz !

hoffentlich ist der dann noch länger und ein online modus/koop/splitscreen modus wär auch ganz cool

ps3: 320gb:naughty: (vorher 60gb)

games: motorstorm, burnout paradise, gtaIV, heavenly sword, assassins creed, fifa 09, COD MW 2, Rainbow Six Vegas 2, GT 5 Prologue,

Ich will wieder Dschungel und verfallende Städte haben und noch tauchen ja tauchen auf der Suche nach Atlantis oder so :D ach ich will alles haben vom Nordpol über den Dschungel in Südamerika hin zu den Anden um den Jeti zu fangen durch die Wüste um auch der letzten noch lebenden Mumie den garaus zumachen bis zum Mittelpunkt der Erde wo ich die verschollende Menschheit wieder finde .

Einfach ALLES will ich haben. :)

moep Imp

Ich will wieder Dschungel und verfallende Städte haben und noch tauchen ja tauchen auf der Suche nach Atlantis oder so :D ach ich will alles haben vom Nordpol über den Dschungel in Südamerika hin zu den Anden um den Jeti zu fangen durch die Wüste um auch der letzten noch lebenden Mumie den garaus zumachen bis zum Mittelpunkt der Erde wo ich die verschollende Menschheit wieder finde .

Einfach ALLES will ich haben. :)

moep Imp

Puhh.. da will wohl jemand richtig viel.

Also es wird nicht nur einen 2ten sondern auch einen 3ten geben, das ist schon mal klar und wie Blu schon gesagt hat könnt ihr Drake vergessen. Ich bin aber immer für Überraschungen bereit. Final Fantasy ändert immer die Charkatäre und landet trotzdem gute Treffer. Ich hoffe mal aber das der nächste "Drake" dem im ersten stark ähnelt, der war mir schon sehr sympatisch und deswegen bin ich auch etwas traurig das er nun weg ist, aber wie schon gesagt man muss auf Neuerungen bereit sein. :ok:.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!