Zum Inhalt springen

Fat Princess Mitstreiter


DoppelK

Empfohlene Beiträge

Mir hat noch ein Kill für die Trophy gefehlt wo man 2254 Kills oder so machen muss und mit jeder Klasse 50 und dann war meine Festplatte hin und die Daten weg

So ein sheis ein Kill hat mir noch gefehlt

 

sowas ist natürlich sehr bitter und leider auch ein bissel lustig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das nevt voll wenn jeder nur für sich spielt ich finde es voll dumm wenn da n Priester rum rennt ich verteidige ihn aber nicht das er mich dann heilt nein der haut ab

Das is mit Headset und Leuten die au Deutsch künnen sicher besser

 

Genauso ist das, füchterlich wenn jeder macht wie im gerade lustig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

würde auch mal gerne mit paar leuten spielen wollen die man auch versteht aber bisher kein glück gehabt. headset (ps3) on board und sonst zock ich auch viel nur leider immer für mich selbst ...weil keine andere wahl halt.

wie denn auch wenn sie alle franz. reden oder rein gar nichts.... hmmmm....

nja, macht aber immer noch spass als huhn mit hife des trampulien (schreibt man das so) in die gegner burg zu fliegen ..... nur zu geil...:bana2::bana2::bana2::bana2::bana2::bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...