Zum Inhalt springen

P3T fordet play3 bei Uncharted2


BladeGun-Cloud

Empfohlene Beiträge

ja klar! hier wird ja eindeutig der play3-clan herausgefordert, wie reggae schon sagt und das bedeutet, dass speziell diese beiden clans ggeinander spielen und nicht noch iwelche einzelkämpfer (außer vllt stylez ... der ist ja immer hin- und hergerissen :haha:).

 

Ja stylez ist wieder zurueck gekommen^^ Ich warte nur noch auf ne Nachricht vom Leiter von ps3talk.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja in unseren Clan musste auf jeden fall,aber weil unser Clan schon paar Trainings hatten und ich schon weis wer gut und schlecht ist,glaube ich nicht das du dann am 6.Februar mitzocken kannst

ich vermisse die guten alten Zeiten wo man noch aus Spaß gespielt hat, um ggf. ein paar neue nette Leute kennenzulernen und das Gewinnen nicht im Vordergrund stand.

Aber wenn Du meinst, dann möchte ich mich natürlich nicht in euren elitären Klub einmischen.:dream:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lese nirgendwo im ersten post das ein Clan herausgefordert wird. nur user dieser Seite.

 

Sry fuer den Doppelpost^^

 

Und zu Hear_Warrior also es bringt nix wenn irgendwelche User von Play3 gegen ps3talk.de zocken Play3 dann verliert,und wir dann als ( Noobs) Abgestempelt werden. Da finde ich das der Play3 Clan gegen die zockt und nicht irgendwelche User. und wenn wir also Play3 dann noch paar andere seiten geschlagen haben,koenn wir in die PSL eintreten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zu Hear_Warrior also es bringt nix wenn irgendwelche User von Play3 gegen ps3talk.de zocken Play3 dann verliert,und wir dann als ( Noobs) Abgestempelt werden.

Das alles wäre jetzt nur so zum Spass und hätte nix mit Machtkampf etc. zu tun.

Also ich verstehe das so, dass PS3-talk nur einbischen Spaß haben will und dass das kein CW werden soll.

Bearbeitet von wieden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So....

Erstmal wusste ich gar nicht das play3 auch einen Clan hat.

 

Ich sag mal so das alles soll nur FUN sein wer gewinnt ist eigentlich egal.

Finde die Idee aber gar nicht mal so schlecht gegen euren richtigen Clan zu zocken.

 

Aber damit alle play3 User zum Spass kommen könnten wir ja erstmals gegen den richtigen play3 Clan zocken und danach gegen die normalen User.

 

Hoffe damit sind alle zufrieden.:zwinker:

 

Der Leader bin ich also bei fragen einfach hier ins Forum PN oder auch im PSN melden.

@wieden:

genauso war das von uns geplant. :)

Bearbeitet von BladeGun-Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry fuer den Doppelpost^^

 

Und zu Hear_Warrior also es bringt nix wenn irgendwelche User von Play3 gegen ps3talk.de zocken Play3 dann verliert,und wir dann als ( Noobs) Abgestempelt werden. Da finde ich das der Play3 Clan gegen die zockt und nicht irgendwelche User. und wenn wir also Play3 dann noch paar andere seiten geschlagen haben,koenn wir in die PSL eintreten

 

Denkst du nur weil du/ihr in einem Clan seit, dass ihr die besten sind?

Es gibt bestimmt 1000 User die besser als du sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkst du nur weil du/ihr in einem Clan seit, dass ihr die besten sind?

Es gibt bestimmt 1000 User die besser als du sind.

 

also erstens: :duden:

 

und zweitens: das ist bei uns anfängliche euphorie. du oder andere sollten das nicht überbewerten, wenn hier ab und zu mal ´ne spitze kommt ... :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkst du nur weil du/ihr in einem Clan seit, dass ihr die besten sind?

Es gibt bestimmt 1000 User die besser als du sind.

 

LOL Was geht mit dir ab?! Ich habe nicht gesagt das alle schlecht sind oder das ich der beste bin. Es war nur die rede davon das ps3talk.de gegen den Play3 Clan Zockt.Von mir aus koennt ihr ( Die normalen User) gegen ps3talk.de zocken . Dann warte ich halt auf eine CW herausforderung. Mein co-Leader und Stylez haben mich auf diesen Tread aufmerksam gemacht.

 

Also wer gegen Den Play3 clan ein CW machen will soll mir ne PN schicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...