Zum Inhalt springen

Gran Turismo Promo-Code


Die_Flöte

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich wollte mal fragen wer von euch für die PSP meinen Gran Turismo Bugatti-Promotioncode haben will?Ich kann ihn leider nicht selber verwenden da man den code nur über den psp-store einlösen kann und ich mit meiner psp nicht online bin aber wer ihn haben möchte kann gerne hier reinschreiben vllt könnt ihr mir ja auch was bieten für die ps3 aus dem store oder so... :) Nunja ich freue mich auf eure Antworten

Gruss Die_Flöte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok cool hab mein code aber jetzt nochmal versucht im playstaion store von der ps3 einzugebn und es hat geklappt nur wisst ihr was ich komisch finde??Ich habe die Special Ed. von GT Für psp da bekommt man "normal" Nur einen Bugatti Veyron in Black aber ich habe noch wie ich den code eben eingegeben habe eine Chevrolet Corvette bekommen??Wie denn das??Die Corvette bekommt man nur wenn man GT Im PSP Bundle kauft!!Bitte antwortet wenn ihr es wisst oder es bei euch auch so war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...