Zum Inhalt springen

Just Cause 2


flofire

Empfohlene Beiträge

Dirt 2 ist seit mehreren Monaten draußen du Held :think:

 

Joa. Ist aber typisch Codemaster o.O die haben es nicht so mit der Preissenkung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hoffe du verstehst den Sarkasmus XD Das Spiel ist so realistisch wie Pferd mit einem Giraffen-Hals ^^

Natürlich hab ich den Sarkasmus verstanden...

LoL die meisten Spiele werden nicht günstiger gemacht, wenn sie noch vorbestellt werden können :D

 

Und kosten die GTA Add-Ons 40 Euro.....ist ja krass die waren ja zum downloaden viel günstiger und naja so toll sind die Erweiterungen nicht........

Zum downloaden günstiger ? 20€+20€=40€...Dann noch ne Hülle ne Disc und ne Anleitung dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt? sorry kenn mich nicht mehr so aus (meine is gebannt)aber hatte in erinnerung das 500 Points 6 Euro kosten

Ich hab keine, kann mich aber von Podcasts auf 20 Euro erinnern...Könnten aber auch 19 sein, so genau sind die da ja nicht...

 

Aber wider BTT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

just Cause ist der hammer, wie kannst das game für sowas wie merceneries warten lassen q.q

der einzige grund um just cause warten zu lassen ist entweder ff13 oder wie bei mir gow 3 ^^

 

 

ps. http://www.justcause.com/media <---------da mal trailers gucken, die sind der hammer.

ich hätte mir nicht die trailer angucken dürfen, wegen denn trailer bin ichwieder am zweifeln ob nicht zuerst just cause 2 herhalten soll anstatt von gow 3

Bearbeitet von Lashido
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...