Zum Inhalt springen

Just Cause 2


flofire

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Just cause 2 ist für mich jetzt schon der Überraschungs-Titel 2010.

Ein "MUST-HAVE"

japp find ich auch, habs mir nun eben vorbestellt, scheiß auf gow 3, hab nämlich erst vor nem monat gow 1 und 2 platiniert und deshalb brauch ich erstmal 1-2monat pause bevor ich mir den dritten teil reinziehe, weil es sonst eher erzwungen wäre (weil ich unbedinngt wissen will wie es weiter geht)

Naja ich aktzeptiere es auch aber man kann das auch freundlicher rüberbringen:keks2:

ist zwar offtopic, aber da bin ich PlayRainbow^s meinung, seid mal etwas freundlicher hier, sonst könne ma gleich in nen gulli forum oder so abhängen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

japp find ich auch, habs mir nun eben vorbestellt, scheiß auf gow 3, hab nämlich erst vor nem monat gow 1 und 2 platiniert und deshalb brauch ich erstmal 1-2monat pause bevor ich mir den dritten teil reinziehe, weil es sonst eher erzwungen wäre (weil ich unbedinngt wissen will wie es weiter geht)

 

ist zwar offtopic, aber da bin ich PlayRainbow^s meinung, seid mal etwas freundlicher hier, sonst könne ma gleich in nen gulli forum oder so abhängen :D

so viel zum Thema Freundlichkeit...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er sagt nicht wirklich das gow3 scheiße ist, sondern sagt, dass er sich zuerst jc2 holt, er "scheißt" also auf gow3 ;)

dankeschön ^^

gow als scheiße zu bezeichnen wäre so als ob man chuck norris ins gesicht spucken würde(selbstmord)

 

btt.

 

noch 15tage.............ich halt es nicht mehr aus, hoffentlich bekomme ich aus amazon.uk pünktlich zum release, das erste mal überhaupt das ich mir ein game vorbestelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...