Zum Inhalt springen

Just Cause 2


flofire

Empfohlene Beiträge

ich mach immer den Time-Glitch und dann kann ich auch außerhalb der Demobegrenzung. Also weiß ich nicht wie lange ich die schon gezockt hab:naughty:

 

hey wie geht das denn? dachte das geht nur bei der pc version?

Wie funktioniert der denn ?

 

bin ma gespannt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

lol...

geht des au früher oder nur in den letzten sekunden ?

 

nur in den letzten sekunden. braucht aber manchmal seine Zeit. nur das geile ist das dann auch die Demobegrenzung aus ist:naughty:

 

Neben dem höchsten Berg in der Wüste ist ein echtes Paradies

 

hmmm werd ich später mal ausprobieren, also immer wieder ps taste und dann x oder watt?

jop, ich mach irgendwie alles gleichzeitig, funktioniert aber trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, den Trick werde ich später auch probieren :)

 

//Edit: Aber ich habe Angst, dass ich absolut alles auskundschafte, und dann die Vollversion langweilig wird.. Ich werde es mal mit Vorsicht genießen..

Es ist nur die Wüste, der rest wird nicht geladen und verschwindet, wenn du näher ran fliegst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, bei mir hat es auch leider nicht geklappt. Egal, umso mehr Vorfreude auf die Vollversion.

:D

dacht ich anfangs auch, aber dann hat mich der ehrgeiz gepackt diesen glitch zu packen und nu bin ich beim dritten anlauf und hab ne anleitung bei youtube gefunden.

 

1. Pause the game (with START) when it's near 0. I used to wait till 2, now I do it when it hits one, so I get done with this a lot quicker.

 

2. Press PS + X. If you do this right, you will unpause the game (because of the X button), see a glimpse of the red bar and the game will quickly be pause due to the XMB coming up (because of the PS button).

 

3. Press the PS button to close the now open XMB.

 

4. Repeat 2-3.

 

ich hoffe die hilft euch^^

 

ps. ich freu mich immernoch so mega auf das game..............am freitag erstmal gow 3 videothek ausgeliehen, über weekend durchgezockt und dann nur noch 5-8tage bis es kommt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...