Zum Inhalt springen

Just Cause 2


flofire

Empfohlene Beiträge

Naja, genauso habe ich es auch versucht. Habe also bis auf 2 Sekunden gewartet, dann PS Button, dann PS Button, war wieder im Menü, dann X, war wieder im Spiel, dann wieder PS Button. Und das halt ganz schnell. Als ich das ca. 20 mal wiederholt habe, und immer 1 sekunde Restzeit sah, dachte ich, es hätte geklappt. Aber nach längerem unpausieren war der Abspann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab es nun zum dritten mal probiert und es wieder nicht geschafft, reg mich da total uff ^^

scheiß drauf, ich wart einfach bis die vollversion da ist.

 

was ich auch geil finde ist, das man sich die sachen beim händler tunen kann, bin ma gespannt was da noch so alles kommt.

ich hoffe das des was wir in der demo gesehen haben nocht längst nich alles war.

 

bin ma gespannt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auch es fahren viel mehr Autos herum, also verschiedene Autos, und nicht nur dieses Dreirad, ein Taxi, ein Normales Auto, ein getuntes Normales Auto, ein 5-Türiges Kombi, ein 3-Türiges Kombi und paar Motorräder herum.

 

Aber ich freue mich schon wie ein Schnitzel auf die Vorbesteller Extras :D

 

Und Just Cause 2 macht viel mehr Bock als Just Cause, obwohl die Größe der Insel bei Just Cause sogar größer erscheint, wenn man die Maps vergleicht.

 

Habt ihr eigentlich schon den geilen Sportwagen mit den 2 MGs gesehen? Der geht ja sowas von geil ab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dacht ich anfangs auch, aber dann hat mich der ehrgeiz gepackt diesen glitch zu packen und nu bin ich beim dritten anlauf und hab ne anleitung bei youtube gefunden.

 

1. Pause the game (with START) when it's near 0. I used to wait till 2, now I do it when it hits one, so I get done with this a lot quicker.

 

2. Press PS + X. If you do this right, you will unpause the game (because of the X button), see a glimpse of the red bar and the game will quickly be pause due to the XMB coming up (because of the PS button).

 

3. Press the PS button to close the now open XMB.

 

4. Repeat 2-3.

 

ich hoffe die hilft euch^^

Thanks alot! :ok: So funktioniert es auf jeden Fall!

Ich übersetz mal:

1. Ihr wartet bis der Timer auf 1 Sekunde geht.

2. Dann Pause drücken.

3. Dann :xsymbol: (zurück zum Spiel) und SOFORT danach die PS Taste drücken.

4. Wieder die PS Taste drücken, um aus dem Menü rauszukommen.

5. Punkt 3+4 ein paar mal wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thanks alot! :ok: So funktioniert es auf jeden Fall!

Ich übersetz mal:

1. Ihr wartet bis der Timer auf 1 Sekunde geht.

2. Dann Pause drücken.

3. Dann :xsymbol: (zurück zum Spiel) und SOFORT danach die PS Taste drücken.

4. Wieder die PS Taste drücken, um aus dem Menü rauszukommen.

5. Punkt 3+4 ein paar mal wiederholen.

your welcome ^^

ich bekomme es selber einfach nicht hin, machst das ohne pause oder ruhst dich kurz zwischendrin aus?

das ding ist, dass ich wenn ichh punkt 3 mache , ich jedesmal den timer mit 1sec. sehe ..........

vielleicht probier ich es morgen nochmal und falls es wieder nicht klappt lösch ich die demo und wart auf die vollversion ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ding ist, dass ich wenn ichh punkt 3 mache , ich jedesmal den timer mit 1sec. sehe ..........

Also, ich habe X und PS fast gleichzeitig gedrückt.

 

Bei mir hat es geklappt.

Aber dann muß darauf geachtet werden, daß man NICHT stirbt!

Denn dann ist das Spiel vorbei und man muß von vorne anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe X und PS fast gleichzeitig gedrückt.

 

Bei mir hat es geklappt.

Aber dann muß darauf geachtet werden, daß man NICHT stirbt!

Denn dann ist das Spiel vorbei und man muß von vorne anfangen.

hmm hab die ps3 slim, kann es daran liegen? wegen der geschwindigkeit des xmb? na egal ^^

 

was mir noch aufgefallen ist, das man mit den doppelhacken keine barriere bauen kann, hatte nen mottorad fahrer von weiten gesehen und dachte mir, "hey das wär doch cool wenn ich jetzt hier den enterhacken einfach spanne und der typ volle kanne drüber fliegt"

aber leider nix wars :D schade schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...