Zum Inhalt springen

Just Cause 2


flofire

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habt ihr schon die News auf PS3 Talk gesehen? Nach 55 Stunden sollen nur 60% des Spiels absolviert sein, (ohne DLCs!!) und es wird sehr viele DLCs geben. Gut, dass ich mein PSN Guthaben noch nicht ausgegeben habe, es wird auf jedenfall alles gekauft!

oha, ich hoffe das sie diese 55stunden und noch viel mehr gut eingeteilt haben und das es motivierend bleibt ^^

bis jetzt gab es nur ein spiel was mich über 100std. gefesselt hat und das war fallout 3 at xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha, ich hoffe das sie diese 55stunden und noch viel mehr gut eingeteilt haben und das es motivierend bleibt ^^

bis jetzt gab es nur ein spiel was mich über 100std. gefesselt hat und das war fallout 3 at xD

 

jop, Fallout 3 war's bei mir auch :D

aba dann noch Burnout: Paradise:ok:

hoffe, das es mich mindestens genauso fesseln wird:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lashido, weißt du eigentlich wie man von der Stunt Position wieder in diese Position geht, wo man sich hinter/neben/vor einem Auto klemmt und die Gegner abschießen kann? Kam im Trailer davor, als er die Tankstelle in die Luft jagte, aber in der Demo ist mir sowas nur gelungen, als ich einen Heli kaperte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lashido, weißt du eigentlich wie man von der Stunt Position wieder in diese Position geht, wo man sich hinter/neben/vor einem Auto klemmt und die Gegner abschießen kann? Kam im Trailer davor, als er die Tankstelle in die Luft jagte, aber in der Demo ist mir sowas nur gelungen, als ich einen Heli kaperte.

ja das ist voll easy, wenn du in der stunt position bist dann kannst du mit den stick einfach nach links oder nach rechts drücken und dann geht der auch dahin ^^

einfacher kanns nicht sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...