Zum Inhalt springen

Just Cause 2


flofire

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Untertitel haben auch gar nicht gepasst bzw. die "..." waren an ganz anderen Stellen.

 

Aber das geilste war ja eh die verkrüppelte gehweise von Rico, als er zum Heli gegangen ist. Wie son Transformer :D

lol ja das war auch geil :D

 

weißt was noch fehlt im game,die möglichkeit mit geöffneten fallschirm dich an nen auto fest zu hacken und dich dann ziehen zu lassen, wär doch cool ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute mal eine sehr wichtige Frage.

 

sitze gerade auf der Arbeit, kann es also nicht selbst testen.

 

Ich habe auf meiner PS3 3 Konten, UK, US und DE. Beim DE Account habe ich Geld drauf. Heißt das, dass ich dann nur von diesem Account was kaufen kann? Wird das nicht auf die anderen Accounts übertragen? Kann man das irgendwie übertragen?

 

Das Problem: Ich habe mir Just Cause 2 in England bestellt. Und ich will dafür gerne alle DLCs haben. Da diese wahrscheinlich kosten werden, muss ich genau wissen, wo ich bestellen soll, noch ist es nicht zu spät. Wäre äußerst dumm, wenn ich das SPiel bekomme aber nichts kaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute mal eine sehr wichtige Frage.

 

sitze gerade auf der Arbeit, kann es also nicht selbst testen.

 

Ich habe auf meiner PS3 3 Konten, UK, US und DE. Beim DE Account habe ich Geld drauf. Heißt das, dass ich dann nur von diesem Account was kaufen kann? Wird das nicht auf die anderen Accounts übertragen? Kann man das irgendwie übertragen?

 

Das Problem: Ich habe mir Just Cause 2 in England bestellt. Und ich will dafür gerne alle DLCs haben. Da diese wahrscheinlich kosten werden, muss ich genau wissen, wo ich bestellen soll, noch ist es nicht zu spät. Wäre äußerst dumm, wenn ich das SPiel bekomme aber nichts kaufen kann.

Du kannst nur bei diesem Account was kaufen, wo du Geld drauf hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...