Zum Inhalt springen

Just Cause 2


flofire

Empfohlene Beiträge

Verdammt, ich habe mich jetzt entschlossen das Spiel vorzubestellen. Kann mich aber irgendwie nicht entscheiden, ob für den PC oder für die PS3.

 

PC version ist 20,00€ billiger, falls das Spiel sich nachher doch als Flop rausstellt.

 

Ich habe beide Versionen als Demo, die Steuerung geht mir bei beiden gut von der Hand. Die Grafik ist bei der PC-Fassung besser.

 

Welche Version kauft ihr und warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

just cause 2 ist ein konsolenspiel

 

Ja ganz klar Konsolöe...

schließe mich dem an, es gibt wirklich games die einfach für den pc gemacht sind, auch wenn ich seit jahren nichts mehr auf dem rechner gezockt habe, aber just cause 2 gehört einfach zur konsole, so wie die meisten sandbox und open world games.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, Leute. Hier mal an alle, die meinten die Demo spielt schon in einem sehr großen Teil der Insel. Tja, ihr irrt euch:

 

 

Ab minute 07:12 mal anschauen. In der Karte der Demo ist legetlich nur eine Insel abgebildet, und es gibt viel mehr davon (wusste ich z.B. selbst auch nicht :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o

wie geil!!! :ok:

yeah babyyyyy der hammer.

 

hab gleich gow 3 durch und hab zwischendrinn mal kurz wieder die jc2 demo gezockt weil ich die versteckte rampe ausprobieren wollte und ja ich muss echt sagen das jc2 mir persönlich länger gefallen wird als gow 3^^

 

ich seh es echt kommen das es genau so wie fallout3 wird, über 100std. spielspaß

*_*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...