Zum Inhalt springen

Just Cause 2


flofire

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ähm, wie bitte?

Kannst Du nicht lesen? Mein Beileid.

LOL der hat eine an der Klatsche. Oo

Das ist einer der besten Weitsichten die ich je in einem Spiel gesehen habe.

Man kann Häuser erkennen die Teils 1000 qm entfernt sind!!!

Und das ist ne Demo!

Aha, welche Häuser? Die verschwommenen kleinen Dinger da? Nur gut das Du kein Spieletester bist, den Du hat 0 Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SweetChris90

 

Wenn du dich nicht für Just Cause 2 interessiert geh bitte in einen anderen Thread und flame dort weiter.

Denn Just Cause 2 hat eine recht gute Weitsicht, es ist offenes Gelände und dort kann man auch im echten Leben keine 20km weitschauen:zwinker:

Also bitte....

 

(Ich will keinen Streit ;) )

Bearbeitet von Deimos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne Chris wahrscheinlich besseer als die meisten hier und weiß, dass er sich durchaus für das Spiel interissiert und es sich wahrscheinlich kaufen wird. Daher muss man seine Kritik (auch wenn ihr nicht damit übereinstimmt) nicht als lächerlich hinstellen.

 

Ich finde die Weitsicht auch cool aber eben, weil ich es mit der riesigen Spielwelt sehe, aber das muss nicht die Meinung von jedem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SweetChris90

 

Wenn du dich nicht für Just Cause 2 interessiert geh bitte in einen anderen Thread und flame dort weiter.

Denn Just Cause 2 hat eine recht gute Weitsicht, es ist offenes Gelände und dort kann man auch im echten Leben keine 20km weitschauen:zwinker:

Also bitte....

 

(Ich will keinen Streit ;) )

Ich streite doch garnicht, ich beleidige auch nicht oder frag blöd, oder?

Ich Argumentiere ganz normal, aber muss man eben realistisch bleiben, nach ein paar Metern sieht die sicht verschwommen aus, war bei GTA4 ebenfalls so, aber bei der PC Version war alles klar von GTA4, wird bei JC2 ebenfalls so sein, ich habe hier nie behauptet das Spiel ist kacke oder sonst was, oder? Ich hol es mir ja auch, aber dennoch hab ich keine Fanboy Brille auf.

Ich kenne Chris wahrscheinlich besseer als die meisten hier und weiß, dass er sich durchaus für das Spiel interissiert und es sich wahrscheinlich kaufen wird. Daher muss man seine Kritik (auch wenn ihr nicht damit übereinstimmt) nicht als lächerlich hinstellen.

 

Ich finde die Weitsicht auch cool aber eben, weil ich es mit der riesigen Spielwelt sehe, aber das muss nicht die Meinung von jedem sein.

Wenigstens einer vesteht mich. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat dir denn ans Bein gepisst?

Du, würde ich spontan sagen ... :D

Wenigstens einer vesteht mich. :ok:

Ja, klar. Wenn man Bring Me The Horizon hört versteht man die Leute, die das ebenfalls tun natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich schrieb, dass ich seine Meinung nicht teile? O.o

 

Just Cause 2 trumpft nunmal gerade mit der starken Weitsicht auf...

Nein, weil du fragst anstatt irgendwas entgegen zu sagen, so machst du dich leicht angreifbar :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...