Zum Inhalt springen

Frage zum iPOD Touch


T-i-M-

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,:bana1:

 

Ich möchte mir gerne einen iPod Touch der 3. Genaeration kaufen, kann man auf dem auch alle Apps wie auf dem iPhone nutzen? Und was kann das iPhone was der iPod Touch nicht kann?(Außer Telefon und Kamera)

 

Freue mich auf jede Antwort, Dankeschön im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, man kann die Apps genauso nutzen. Mit dem Ipod kannste halt nicht telefonieren, Sms schreiben, emails schreiben (außer über web.de oder, weil Inet geht) mms schreiben.. und denke mal noch paar andere Funktionen, die das Iphone hat. Aufjeden super der Ipod, nur viel zu überteuert, mir reicht da mein Handy als MP3Player (da is die Soundqualität wenigstens besser), aber muss ja jeder selbst wissen wofür er sein Geld rauswirft.^^

Bearbeitet von cooLpaC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast radioactive3000

Also man kann fast alle Apps aus dem App Store auf einem iPod Touch verweden. Es gibt nur wenige Apps die zwar auf dem iPod Touch laufen aber dann mit einer kleinen Einschränkung --> z.B. Virbrieren

Das steht dann aber eigentlich in der beschreibung der jeweiligen Applikation, wenn sie nicht iPod Touch kompatibel !

 

Soweit ich weiß gibt es zwischen iPod Touch und iPhone nicht allzugroße unterschiede. Man kann halt mit dem iPhone mobil ins Internet, SMS + MMS schreiben, Telefonieren, Kamera, und ich glaub einen besseren Prozessor (!? --> wenn ich falsch liege tut es mir leid ;) ) und vibration... Muss man dann mal auf der Homepage von Apple vergelichen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einige bzw. wie ich finde sogar recht viele apps können nur online betrieben werden und somit "überall" nur auf dem iphone brauchbar (3G/Edge). der ipod touch kann nur übers WLAN ins internet! außerdem verfügt das iphone über einen deutlich besseren prozessor. ram sind bei beiden identisch.

 

einfach mal googlen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Apps brauchen eine Internetverbindung und der Touch hat nur w-lan also kannst du die meisten eh nru zu Haus nutzen.

Wir in der Schule haben W-Lan. Mein Nachbar hat einen und der kann jederzeit ins Internet und außerdem gibt es so ein Teil, wo du überall ins Internet gehen kannst, 10 Euro im Monat, weiß aber nicht ob das auf den I-Pod touch auch geht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn du dich jedesmal zu tode suchen willst nach einem wlan acces dann nunja gut. also selbst bei uns in hamburg sind viele viele viele wlans offen und trotzdem ist da die verbindung einfach nur schlecht. nicht jeder benutzt da die super router mit rieseiger reichweite.

 

also ich kann mir nicht vorstellen mit meinem iphone nur auf wlan zugreifne zu können. macht dann einach kaum sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
×
×
  • Neu erstellen...