Jump to content

Frage zum iPOD Touch


T-i-M-
 Share

Recommended Posts

Hi Leute,:bana1:

 

Ich möchte mir gerne einen iPod Touch der 3. Genaeration kaufen, kann man auf dem auch alle Apps wie auf dem iPhone nutzen? Und was kann das iPhone was der iPod Touch nicht kann?(Außer Telefon und Kamera)

 

Freue mich auf jede Antwort, Dankeschön im voraus.

Sehenswert!

:D

HIER KLICKEN :)

Link to comment
Share on other sites

Ja, man kann die Apps genauso nutzen. Mit dem Ipod kannste halt nicht telefonieren, Sms schreiben, emails schreiben (außer über web.de oder, weil Inet geht) mms schreiben.. und denke mal noch paar andere Funktionen, die das Iphone hat. Aufjeden super der Ipod, nur viel zu überteuert, mir reicht da mein Handy als MP3Player (da is die Soundqualität wenigstens besser), aber muss ja jeder selbst wissen wofür er sein Geld rauswirft.^^

Edited by cooLpaC

s04userbar4528dd58jpeg.jpeg

 

try3eb533283jpg.jpg

 

selfmade

Link to comment
Share on other sites

Guest radioactive3000

Also man kann fast alle Apps aus dem App Store auf einem iPod Touch verweden. Es gibt nur wenige Apps die zwar auf dem iPod Touch laufen aber dann mit einer kleinen Einschränkung --> z.B. Virbrieren

Das steht dann aber eigentlich in der beschreibung der jeweiligen Applikation, wenn sie nicht iPod Touch kompatibel !

 

Soweit ich weiß gibt es zwischen iPod Touch und iPhone nicht allzugroße unterschiede. Man kann halt mit dem iPhone mobil ins Internet, SMS + MMS schreiben, Telefonieren, Kamera, und ich glaub einen besseren Prozessor (!? --> wenn ich falsch liege tut es mir leid ;) ) und vibration... Muss man dann mal auf der Homepage von Apple vergelichen :)

Link to comment
Share on other sites

einige bzw. wie ich finde sogar recht viele apps können nur online betrieben werden und somit "überall" nur auf dem iphone brauchbar (3G/Edge). der ipod touch kann nur übers WLAN ins internet! außerdem verfügt das iphone über einen deutlich besseren prozessor. ram sind bei beiden identisch.

 

einfach mal googlen... ;)

Link to comment
Share on other sites

Viele Apps brauchen eine Internetverbindung und der Touch hat nur w-lan also kannst du die meisten eh nru zu Haus nutzen.

Wir in der Schule haben W-Lan. Mein Nachbar hat einen und der kann jederzeit ins Internet und außerdem gibt es so ein Teil, wo du überall ins Internet gehen kannst, 10 Euro im Monat, weiß aber nicht ob das auf den I-Pod touch auch geht....

PS3 -Ylod

:(

Link to comment
Share on other sites

naja wenn du dich jedesmal zu tode suchen willst nach einem wlan acces dann nunja gut. also selbst bei uns in hamburg sind viele viele viele wlans offen und trotzdem ist da die verbindung einfach nur schlecht. nicht jeder benutzt da die super router mit rieseiger reichweite.

 

also ich kann mir nicht vorstellen mit meinem iphone nur auf wlan zugreifne zu können. macht dann einach kaum sinn.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Der blockt bei mir wenn ich den Stick nach hinten ziehe, drücke oder ausweiche (also links rechts). Ich gehe äußerst langsam vor. So nach dem Dark Souls Prinzip. Wenn ich mehrere Gegner ausmache, locke ich einen an und ziehe den mit Rückwertsbewegungen aus dem Geschehen. Klappt nich immer. Werde ich von mehreren überrascht und dabei getötet, richte ich mich dementsprechend neu aus. Da lassen sich dann einzelne zum Teil auch weglocken. Muss aber sagen das die Gegner KI da zum Teil schnell mitdenkt. Zum Glück hat sich das Movement der Gegner noch nicht stark verändert.    Bin mal gespannt wie der höchste Schwierigkeitsgrad da gestaltet ist.   Die Killanimationen sind in ihrer Vielfalt göttlich.😊💪
    • Danke dir! Ich empfinde da gar keinen Stress ehrlich gesagt. Denke das es auf das eigene Tempo ankommt das man sich macht. Habe zB noch gar keine Bewohner bisher und kümmere mich erstmal um Basics. Lerne das Game kennen. Und lasse den ersten Honk erst einziehen wenn ich eine solide Basis habe. Geiles Game!
    • Nach ungefähr 10h Dauerzocken mache ich erstmal Pause und zocke dann später weiter, nachdem ich ausgeschlafen habe.  Ich kann nur soviel sagen: Ja, es ist ein Spiel das ich unbedingt weiter zocken möchte und wahrscheinlich heute noch beenden werde. Aber so ganz will das Spiel bei mir nicht zünden. Der Schockeffekt ist bei mir mittlerweile abgestumpft. Heißt im Klartext das ich nur noch selten bei Jumpscares aus der Ruhe komme. Das kämpfen läuft immer noch nach dem selben Prinzip ab: Blocken oder ausweichen bis der Gegner seine Kombo beendet hat, dann Konterattacke + Schuss, danach alles wiederholen bis der Gegner liegt.  Die Story packt mich jetzt auch nicht so sehr. Trotzdem spiele ich aber weiter, weil ich wissen will warum alles so gekommen ist, wie es kam.  Die Charaktere sind auch nicht so das Wahre. Dani ist mir zum einen Teil unsympathisch und zum anderen möchte ich wissen was sie antreibt. Jacob macht eigentlich den plausibelsten Eindruck. Er ist halt so der typische "Zum falschen Zeitpunkt, am falschen Ort" - Typ der einfach nur so schnell wie möglich vom Planeten runter will. Joa, und Elias? Der könnte mir egaler nicht sein. Selbst war mir das herzlich egal.  Aktuell liegt das Spiel bei mir immer noch bei 82%. Kann im Laufe des Spieldurchgangs aber noch steigen oder sinken. 
    • Gestern mit Daemon X Machina auf der Switch angefangen, alle E Missionen und zwei D Missionen erledigt, war bislang viel Einführung ins Spiel aber in den letzten paar Missionen war schon gut Action.  Bislang ganz ordentlich, bin gespannt wie es weitergeht 
    • Liest sich irgendwie gar nicht so gut, was die meisten hier schreiben.  Bin gespannt wie es mir am Ende gefallen wird, werde aber die Erwartungen lieber nicht zu hoch ansetzen.  Warte auch hier auf nen Sale 
×
×
  • Create New...