Zum Inhalt springen

Double Bass Training für Guitar Hero?


Bizkit2k6

Empfohlene Beiträge

Sorry wegen Doppelpost ABER:

 

Hab heute meinen neuen Drum Hocker bekommen(extra für GH geholt :D) und nach dem zweiten Versuch hab ich Battery gekillt :D

 

Weiss nicht, obs daran lag, dass der Hocker höher ist als mein alter, oder ob das viele zappeln geholfen hat, auf jeden Fall hab ichs geschafft :D :D

 

Werde natürlich noch weiter Üben, bis ich alle Lieder so runterrattern kann, oder ich einfach nur noch ein Haufen Schrott bin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh stimmt.... :D hab ich vergessen zu erwähnen! am gesündesten für deine Gelenke ist eine 90% haltung der Knie!

 

so kannst auch am meisten kraft aufbringen um nen ORdentlichen Wumms aus der Bass Drum zu holen... aber du klöppelst ja auf Plastik drauf rum!!

 

BTW: ich mach mal ein Foto von meinem GH Fußpedal.... hab damals ein wenig zu fest draufgedrückt :D

 

EDIT: oh schade... hat sich mit der Zeit wieder gerade gebogen... :D war total durchgebogen!

 

^^

 

EDIT2: Spielst du eignt. mit der Ferse aufliegend oder hast du sie oben?

 

bringt auch nochmal einen geschwindigkeits + wenn du die Ferse hoch nimmst!

Bearbeitet von Mavoris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh stimmt.... :D hab ich vergessen zu erwähnen! am gesündesten für deine Gelenke ist eine 90% haltung der Knie!

 

so kannst auch am meisten kraft aufbringen um nen ORdentlichen Wumms aus der Bass Drum zu holen... aber du klöppelst ja auf Plastik drauf rum!!

 

BTW: ich mach mal ein Foto von meinem GH Fußpedal.... hab damals ein wenig zu fest draufgedrückt :D

ok....aber zum glück kosten die GH pedale nur 10€ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kleines update von mir was evtl. auch einigen anderen helfen könnte....

 

ich hab gemerkt(lustigerweise erst seitdem ich GH: Greatest Hits hab), dass ich bei den ganz schnellen Doppelbass passagen irgendwie anscheinend recht zwanghaft versucht habe schnell zu sein, dass ich wohl zu schnell war und dadurch dann auch schnell die koordination der füße verloren hab.

 

Also....Fuß vom Gas..oder so :D

Hab heute Raining Blood fast durch gehabt als dann diese blöde stelle kam, wo alles durcheinander ist... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...