Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute.

Kurz und bündig, habe ich drei Fragen zu MW2, ich hoffe das stört niemanden :D

1. Läuft der Offline Multiplayer (Geteilter Bildschirm) durchweg flüssig?

2. Kann man im Splitscreen auch mit einem PS3 und einem PS2 (adapter) Controller spielen?

3. Beim normeln offline Multiplayer ist doch der geteilte Bildschirm über die ganze Breite oder? Warum nicht beim Spezialeinheitenmodus, umstellbar?

MFG

Geschrieben
Hallo Leute.

Kurz und bündig, habe ich drei Fragen zu MW2, ich hoffe das stört niemanden :D

1. Läuft der Offline Multiplayer (Geteilter Bildschirm) durchweg flüssig?

2. Kann man im Splitscreen auch mit einem PS3 und einem PS2 (adapter) Controller spielen?

3. Beim normeln offline Multiplayer ist doch der geteilte Bildschirm über die ganze Breite oder? Warum nicht beim Spezialeinheitenmodus, umstellbar?

MFG

Erste Frage kann ich dir beantworten: Na klar :ok: 2. Frage: bestimmt. Wenn der adapter sonst auch funktioniert. Hab mit dem ding keine erfahrung, da der sixaxis sowieso viel besser ist und dein kumpel bestimmt voll benachteiligt ist mit dem ps2 controller :ok:

3. War bei resident evil auch schon so. Es liegt glaub ich am fernseher. Zockst an nem falt oder an ner röhre?

Geschrieben

Ich spiele auf einem LG Flatron W2261V mit FULLHD. Ich hab bisher halt nur Videos gesehen, wo der Bildschirm beim offline multiplayer über den ganzen bildschirm ging und beim Spezialeinheitenmodus halt nur über 3/4 des Bildschirms.

Geschrieben

Ja, ich würde wenn bestenfalls mit 2 Spielern spieln, also ich und noch jemand. Wenn es mehr spieler werden, dann spielt man halt hintereinander zu zweit.

Geschrieben

also das mit dem bildschirmteilen beim zu zweit zocken is leider so. und es liegt nicht am fehrnseher (egal ob röhre oder flat) sonder an den entwicklern, die ihre spiele nicht richtig entwickeln können das de ein ganzes bild hast. bei borderlands geht es ja auch, da is der bildschirm aber vertikal und nicht horizontal geteilt.und zu den rucklern kann ich nur sagen das ich keine hatte.

Geschrieben

Ok gut,

also wie kann ich das jetzt am Ende verstehen?

Normaler Multiplayer 1 vs 1 ist bei Splitscreen über den kompletten Bildschirm,

bei Spezialeinheiten so in etwa wie bei Resident Evil 5. Ist das bisher so richtig?

Geschrieben
Ok gut,

also wie kann ich das jetzt am Ende verstehen?

Normaler Multiplayer 1 vs 1 ist bei Splitscreen über den kompletten Bildschirm,

bei Spezialeinheiten so in etwa wie bei Resident Evil 5. Ist das bisher so richtig?

jap du hast es verstanden :ok:

Geschrieben

Hallo leute,

ich hab vor mir MW2 zu kaufen. Eine Frage haääte ich vor dem kauf aber nocht. Ist es möglich den Multiplayer auch Offline zu spielen ? Also Splittscreen ? ich meine also z.b. 2 vs 2, aber mit allen Perks, Killstreaks und Waffenaufsätzen ?

Wäre cool wenn mir das einer beantworten könnte :good: